Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
O
Orb101, 14.05.2024 10:36 Uhr
0
Laufen lassen
M
MarkusVenecius, 14.05.2024 10:35 Uhr
0

Bin bei Dolfie und Euro erst Mal raus und mir SAFE geholt

jemine
P
Pass_Buddi, 14.05.2024 10:35 Uhr
0
Laufen
S3b1
S3b1, 14.05.2024 10:34 Uhr
0
Lasst ihr laufen? Oder habt ihr einen Zielkurs?
Rodride
Rodride, 14.05.2024 10:33 Uhr
0
Sollte eigentlich gleich die 0,0012 geknackt werden
V
VorsichtLeute, 14.05.2024 10:32 Uhr
0
wird wieder gekauft.....Gettex eben 4,1 Millionen zu 0,0013
S3b1
S3b1, 14.05.2024 10:28 Uhr
0

ok, habe mich schonmal woanders verbrannt, daher hier zu Glück nur minimal drin... Normalerweise gehts dann steil nach oben wenn ich zu wenig drin habe... diesmal anscheinend nicht

ja ist überschaubar. Denke schon das es noch ein wenig aufwärts geht.
Kidezo
Kidezo, 14.05.2024 10:27 Uhr
0

750k

ok, habe mich schonmal woanders verbrannt, daher hier zu Glück nur minimal drin... Normalerweise gehts dann steil nach oben wenn ich zu wenig drin habe... diesmal anscheinend nicht
S3b1
S3b1, 14.05.2024 10:25 Uhr
0
750k
Kidezo
Kidezo, 14.05.2024 10:25 Uhr
0

wie viel Anteil hast du?

200k du?
S3b1
S3b1, 14.05.2024 10:22 Uhr
0
wie viel Anteil hast du?
S3b1
S3b1, 14.05.2024 10:20 Uhr
0

wie man es macht, ist es eh falsch...

stimmt auch wieder 🤣 gefühlt fast immer in der falschen Aktie drin.
Kidezo
Kidezo, 14.05.2024 10:19 Uhr
0

meiner auch. Bin mir aber nicht sicher ob ich nicht noch halte, hat sich gestern auch noch gut stabilisiert am Abend.

wie man es macht, ist es eh falsch...
S3b1
S3b1, 14.05.2024 10:18 Uhr
0
meiner auch. Bin mir aber nicht sicher ob ich nicht noch halte, hat sich gestern auch noch gut stabilisiert am Abend.
Kidezo
Kidezo, 14.05.2024 10:17 Uhr
0

dein ek?

yes
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen