DONGFENG MOTOR WKN: A0M4XY ISIN: CNE100000312 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,05 USD
-13,22 % -0,16
20. März 2026, 01:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 413
B
Bavaro12, 08.01.2021 19:18 Uhr
0
Ich hab mich nicht mit BAIC beschäftigt, aber aus Interesse @solix: aus welchen Gründen lässt du die Finger davon?
Solix
Solix, 08.01.2021 17:53 Uhr
0
Retlaw, hast du dich mal intensiv mit Baic befasst? Ich lass die Finger davon.. ! Viele die dort investiert sind (in dem chat) haben einfach unwissentlich gekauft was sich wirklich dahinter verbirgt..
C
Cali29, 08.01.2021 17:50 Uhr
0
Gibt noch 2. unentdeckte perle --> BAIC. Völlig unterbewertet + irre dividende
26954
26954, 08.01.2021 9:29 Uhr
0
Und weiter geht es!!!
26954
26954, 08.01.2021 8:48 Uhr
0
Dongfeng eine verkannte Perle. 1 Euro super!
B
BenjoMC, 08.01.2021 7:14 Uhr
0
Step by Step höher - leise still u heimlich 😬
Uwe123
Uwe123, 08.01.2021 6:46 Uhr
0
Aktuell in hkd 9,7 also 1,02 euro
B
Bavaro12, 08.01.2021 0:16 Uhr
0
Die 1 Euro stehen, auf manchen Börsen.
26954
26954, 07.01.2021 19:15 Uhr
0
Wenn wir die 1 Euro hinter uns lassen, sind wir kein Pennystock mehr😄😄
26954
26954, 07.01.2021 19:15 Uhr
0
Noch ein wenig....
B
Bavaro12, 07.01.2021 15:02 Uhr
0
Hoch 0,9990... Du könntest Recht haben.
26954
26954, 07.01.2021 8:39 Uhr
0
Heute fällt die 1 Euro Grenze!!!
26954
26954, 07.01.2021 8:39 Uhr
0
Dann müssen wir das tun. Mein Reden seit langem 😀
B
Bavaro12, 07.01.2021 8:31 Uhr
0
Wird derzeit nicht passieren. Die Aktie wird zu wenig gehandelt und ist nicht beworben.
H
Highlighter, 06.01.2021 20:26 Uhr
0
Könnte die, warum auch immer, auch mal wie NIO explodieren?
26954
26954, 06.01.2021 20:07 Uhr
0
Von mir aus auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DONGFENG MOTOR Hauptdiskussion
2 Dongfeng von Hero
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
9 Strategy B -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen