Douglas WKN: BEAU1Y ISIN: DE000BEAU1Y4 Kürzel: DOU Forum: Aktien User: Asheel

7,915 EUR
+0,06 % +0,005
17:26:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Douglas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114
T
Trader202100, 11.09.2025 11:53 Uhr
1
Vorsicht: Ein Anstieg nach oben erscheint nun sehr wahrscheinlich!Ich halte einen Kurs von 15 Euro weiterhin für realistisch.Mein Ansatz ist es, an schwächeren Tagen schrittweise zuzukaufen.
kYb
kYb, 10.09.2025 9:07 Uhr
0
kennt nur eine Richtung. Seid Ihr short?
Waterboy
Waterboy, 08.09.2025 13:35 Uhr
2
Starke Insiderkäufe wieder ………
c
checker123, 01.09.2025 20:53 Uhr
1
Jo und dann wie immer das Körbchen tiefer aufstellen..... das Muster ist bekannt......
G
Gast-759667400, 01.09.2025 17:48 Uhr
0

Den Kurs juckt das eher weniger. 🤷

Jo und nebenbei gleich mal Short gegangen wie es sich halt gehört in diesen hohen Kreisen 😂👌
G
Gast-759667400, 01.09.2025 17:47 Uhr
0

Es geht wieder los...... Insiderkäufe.....😎😀

https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/douglas-ag-lobelia-lux-s-a-r-l-kauf/d8ab0632-2df0-432c-a142-84258a7ae956_de
kYb
kYb, 01.09.2025 17:10 Uhr
0
Den Kurs juckt das eher weniger. 🤷
c
checker123, 01.09.2025 10:04 Uhr
1
Es geht wieder los...... Insiderkäufe.....😎😀
T
Trader202100, 21.08.2025 13:39 Uhr
1
Die Umstellung der Aktie hatte einen Grund! Es kann jetzt nicht mehr so einfach short gegangen werden! Gut so! Da die Geschäfte deutlich besser laufen als die Analysten geschätzt hatten, kommt der Kurs wieder auf die Beine. Ich sehe den fairen Wert son bei 18 Euro! Viel Luft!!
Greg1990
Greg1990, 21.08.2025 12:10 Uhr
3

SK über 12€ 👌 - rechnet Ihr mit weiterem Kursanstieg, wenn ja, warum?

Ich sehe sehr kurzfristig Kursgewinne auf über 13€. Grund sehr leichte Anhebung der Guidance in sehr schwerem Marktumfeld. Der Kurs war bei etwa 12 Euro nach den Zahlen zu Q1. Das alleine dürfte den kurzfristigen Anstieg auf 13€ rechtfertigen. Mittelfristig (Ende Q4, AnfangQ1) sehe ich Kurse bei 15 Euro, da generell zyklische Konsumgüter in Zeiten wirtschaftlicher Krisen abgestraft werden,nicht nur Douglas, hier aber bereits Zeichen einer Trendumkehr vorhanden sind.
T
Trader202100, 21.08.2025 8:56 Uhr
1
Achtung: Aktie hat Potenzial ! Ich sehe eine weitere Erholung bis 18,50 ! Die Aktie war zu Untecjt so stark angestraft worden. Das verhaltene Wachstum war ein Geburtsproblem und die aktuelle Margenverbesserung ist ein Hofnungsschimmer! Das Management muss seine Jahresziele einhalten und dann wird es weiter gut gehen!
kYb
kYb, 20.08.2025 19:38 Uhr
0
SK über 12€ 👌 - rechnet Ihr mit weiterem Kursanstieg, wenn ja, warum?
kYb
kYb, 18.08.2025 9:39 Uhr
0
saftiger Wochenstart. Hmmmm.
Greg1990
Greg1990, 15.08.2025 11:55 Uhr
0
Douglas kann stand jetzt die Gewinne vom Vortag ausbauen. Sollten jetzt noch Insiderkäufe dazu kommen und die ein oder andere Hochstufung, sehe ich sehr bald einen Kurs von 13€ +
kYb
kYb, 15.08.2025 11:54 Uhr
0
Der Zug fährt nun anscheinend. 👍 Lockt bestimmt neue Käufer an.
kYb
kYb, 14.08.2025 13:55 Uhr
1
Läuft. 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen