DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,57 EUR
-7,26 % -1,61
15:16:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.227
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 17:50 Uhr
0

Ich hatte dich eigentlich stummgeschalten, wieso sehe ich deine Kommentare nun doch wieder? Jemand eine Ahnung wie ich ihn ausblenden kann?

weil du nichts verpassen willst !!....
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 18:05 Uhr
0

Aber die Titanic ist doch unter gegangen?!

wie jetzt schon ? Meine bessere Hälfte sagt, die tanzen noch.......
C
Chrisares, 02.01.2026 18:17 Uhr
0
Jetzt geht es wieder abwärts 😞
Nivek
Nivek, 02.01.2026 18:25 Uhr
0
Ja geht fürchterlich runter 😁😁😁
N
Nikita68, 02.01.2026 18:38 Uhr
1

Ich hatte dich eigentlich stummgeschalten, wieso sehe ich deine Kommentare nun doch wieder? Jemand eine Ahnung wie ich ihn ausblenden kann?

Auf sein Profilbild ( links neben den Kommentaren) tippen. Es erscheinen oben rechts im Bild drei Punkte, antippen und auf blockieren drücken. Damit werden dir sämtliche Kommentare nicht mehr angezeigt.😉
C
CommanderFT, 02.01.2026 17:42 Uhr
0

27,79$ sind zu schlagen.....dann wäre der Weg frei

Ich hatte dich eigentlich stummgeschalten, wieso sehe ich deine Kommentare nun doch wieder? Jemand eine Ahnung wie ich ihn ausblenden kann?
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 17:36 Uhr
0
27,79$ sind zu schlagen.....dann wäre der Weg frei
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 17:27 Uhr
0
immer diese Ahnungslosen ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 17:27 Uhr
0

Und raus hier

echt schade wer nach deiner Aussage verkauft hat.......
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 17:22 Uhr
0
geht ab wie die Feuerwehr :-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 16:37 Uhr
0
keine Panik - alles im grünen Bereich :-)
MichaKS
MichaKS, 02.01.2026 16:36 Uhr
0
Was hätte man diesen kleinen "Absturz" kaufen können.... Wenn man nicht bei 27,06€ eingestiegen wäre 😖
G
Gast-769973600, 02.01.2026 16:26 Uhr
0

keine Panik auf der Titanic 😁.......

Aber die Titanic ist doch unter gegangen?!
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 15:54 Uhr
0
ich Danke den Amis ......macht richtig Spaß :-)
Y
YCS, 02.01.2026 15:44 Uhr
0
Die kommen schneller als gedacht wieder zurück
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 15:44 Uhr
0
keine Panik auf der Titanic 😁.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Hyperscale Data +3,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
9 Security der nächsten Generation +4,54 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen