DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,84 EUR
-10,53 % -2,34
16:31:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.242
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:50 Uhr
1

Tach zusammen, schauen wir mal was wird 😎

endlich mal einer der positiv denkt ...das hilft :-)
Jiji123
Jiji123, 02.01.2026 20:50 Uhr
0

immer diese Ahnungslosen ;-)

Letzte Woche warst Du auch noch bei den Ahnungslosen. 😉 Ja, ich weiß ändert sich immer, Daytrading und so. 😉 Einfach halten und gut ist, sonst werden Deine Follower nie reich. 🤷‍♂️
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:52 Uhr
0

Letzte Woche warst Du auch noch bei den Ahnungslosen. 😉 Ja, ich weiß ändert sich immer, Daytrading und so. 😉 Einfach halten und gut ist, sonst werden Deine Follower nie reich. 🤷‍♂️

du kommst doch nur um die Ecke wenn der Kurs steigt.....sonst bist du so gut wie unsichtbar 😁
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 20:53 Uhr
0

also ich freue mich über den Kurs.......ich glaube viele sind ausgestiegen und beißen jetzt in die Tischkante 😁.........ich hoffe es sind nicht die dritten 😂

Ging mir so, als der Stoploss ausgelöst wurde und ich nicht wieder eingestiegen bin. Da ging auf ca. 27 € hoch. Ärgere mich immer noch 😵‍💫
Y
YCS, 02.01.2026 20:56 Uhr
1
Hatte verkauft gehabt vorhin jz wieder drinne ;)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:47 Uhr
0
also ich freue mich über den Kurs.......ich glaube viele sind ausgestiegen und beißen jetzt in die Tischkante 😁.........ich hoffe es sind nicht die dritten 😂
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 20:46 Uhr
1
Tach zusammen, schauen wir mal was wird 😎
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:41 Uhr
0

Wenn du meinst….

jupp......trust me
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:40 Uhr
0

Erzähl doch

bin nicht dein Erklärbär.......einfach auf die Kurstafel gucken und sich verbeugen 😁
N
Nikita68, 02.01.2026 20:37 Uhr
0

das war vom Ihm eine "Fang-Frage" um andere zu animieren mich zu blockieren ....er weiß genau welche "Punkte" er drücken muss ......diese Taktik ist doch schon alt....aber einige fallen immer noch darauf ein 😁

Wenn du meinst….
C
Corona, 02.01.2026 20:37 Uhr
0
Erzähl doch
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:36 Uhr
0

27,79 erreicht Wo bleibt deine Rakete

wenn du nur mit dem Mini Display unterwegs bist, verstehe ich deine Frage......wenn nicht - dann solltest du dich mal mit Charttechnik auseinandersetzen
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:33 Uhr
0

27,79 erreicht Wo bleibt deine Rakete

warum sollte ich ?
C
Corona, 02.01.2026 20:31 Uhr
0
27,79 erreicht Wo bleibt deine Rakete
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:30 Uhr
0

Und jetzt

und jetzt was ?
C
Corona, 02.01.2026 20:28 Uhr
0

27,79$

Und jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen