DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,33 EUR
-5,50 % -1,13
22:34:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.282
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 20:53 Uhr
0

also ich freue mich über den Kurs.......ich glaube viele sind ausgestiegen und beißen jetzt in die Tischkante 😁.........ich hoffe es sind nicht die dritten 😂

Ging mir so, als der Stoploss ausgelöst wurde und ich nicht wieder eingestiegen bin. Da ging auf ca. 27 € hoch. Ärgere mich immer noch 😵‍💫
Y
YCS, 02.01.2026 20:56 Uhr
1
Hatte verkauft gehabt vorhin jz wieder drinne ;)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:57 Uhr
1

Ging mir so, als der Stoploss ausgelöst wurde und ich nicht wieder eingestiegen bin. Da ging auf ca. 27 € hoch. Ärgere mich immer noch 😵‍💫

ärger dich nicht - es kommen immer neue Chancen
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:58 Uhr
0

Hatte verkauft gehabt vorhin jz wieder drinne ;)

wir haben Freitag :-)
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 21:00 Uhr
0

Hatte verkauft gehabt vorhin jz wieder drinne ;)

Musste zwar etwas warten und bin dann auch wieder rein. Aber den ersten Sprung hab leider ich verpasst.
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:52 Uhr
0

Letzte Woche warst Du auch noch bei den Ahnungslosen. 😉 Ja, ich weiß ändert sich immer, Daytrading und so. 😉 Einfach halten und gut ist, sonst werden Deine Follower nie reich. 🤷‍♂️

du kommst doch nur um die Ecke wenn der Kurs steigt.....sonst bist du so gut wie unsichtbar 😁
Jiji123
Jiji123, 02.01.2026 20:50 Uhr
0

immer diese Ahnungslosen ;-)

Letzte Woche warst Du auch noch bei den Ahnungslosen. 😉 Ja, ich weiß ändert sich immer, Daytrading und so. 😉 Einfach halten und gut ist, sonst werden Deine Follower nie reich. 🤷‍♂️
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:50 Uhr
1

Tach zusammen, schauen wir mal was wird 😎

endlich mal einer der positiv denkt ...das hilft :-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:47 Uhr
0
also ich freue mich über den Kurs.......ich glaube viele sind ausgestiegen und beißen jetzt in die Tischkante 😁.........ich hoffe es sind nicht die dritten 😂
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 20:46 Uhr
1
Tach zusammen, schauen wir mal was wird 😎
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:41 Uhr
0

Wenn du meinst….

jupp......trust me
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:40 Uhr
0

Erzähl doch

bin nicht dein Erklärbär.......einfach auf die Kurstafel gucken und sich verbeugen 😁
N
Nikita68, 02.01.2026 20:37 Uhr
0

das war vom Ihm eine "Fang-Frage" um andere zu animieren mich zu blockieren ....er weiß genau welche "Punkte" er drücken muss ......diese Taktik ist doch schon alt....aber einige fallen immer noch darauf ein 😁

Wenn du meinst….
C
Corona, 02.01.2026 20:37 Uhr
0
Erzähl doch
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:36 Uhr
0

27,79 erreicht Wo bleibt deine Rakete

wenn du nur mit dem Mini Display unterwegs bist, verstehe ich deine Frage......wenn nicht - dann solltest du dich mal mit Charttechnik auseinandersetzen
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 20:33 Uhr
0

27,79 erreicht Wo bleibt deine Rakete

warum sollte ich ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen