DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
DerSturm
DerSturm, 02.01.2026 22:09 Uhr
1

Sieht erstmal ganz gut aus. Hoffe auf Fortsetzung 😊 Schönes WE euch

Hoffe ich auch
D
DerMönch, 03.01.2026 12:16 Uhr
0
Montag Absturz WG USA Angriff auf Venezuela und Präsidentenentführung?
Aktenhai
Aktenhai, 03.01.2026 12:58 Uhr
0
US-Angriff auf Iran im Juni 2025 ist da Finanzmarkt zusammengebrochen? NEIN ! .....
M
Matthias1989, 04.01.2026 11:56 Uhr
1
Wird morgen denke auch weiter steigen.
WizzARD
WizzARD, 05.01.2026 8:25 Uhr
1

Montag Absturz WG USA Angriff auf Venezuela und Präsidentenentführung?

Sicher, dass Aktien für dich die geeignete und richtige Form des Investments sind?
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 22:07 Uhr
1
Sieht erstmal ganz gut aus. Hoffe auf Fortsetzung 😊 Schönes WE euch
C
Corona, 02.01.2026 22:02 Uhr
0
Was war das den Kurs gerade 22,30€ kurz
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 22:02 Uhr
1
hat Spaß gemacht mit euch....wünsche schönes Wochenende.......bis denne 🤑:-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:55 Uhr
0
so jetzt noch lange 5 Minuten.....
C
Corona, 02.01.2026 21:44 Uhr
0

hast du es jetzt verstanden, das die 27,79$ so wichtig waren ??

Hauptsache geht Montag weiter
DrBest
DrBest, 02.01.2026 21:38 Uhr
0
Läuft!!!
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:30 Uhr
0

27,79 erreicht Wo bleibt deine Rakete

hast du es jetzt verstanden, das die 27,79$ so wichtig waren ??
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:28 Uhr
0

Wer von denen hatte lange genug gehalten? 😉 Ich war hier 2024 auch dabei, aber bin nicht drin geblieben. 🤷‍♂️ Ich habe jetzt ein Jahr auf so eine Korrektur gewartet. Und jetzt einfach Kurse Kurse sein lassen und nichts tun... 🤷‍♂️

frag doch einfach die Leute.......Natürlich ist die 20-Dollar-Zone sehr interessant für einen Einstieg zum Testen – die Volatilität sollte man aushalten.
N
Nikita68, 02.01.2026 21:26 Uhr
0

die Amis sind unberechenbar - wollen wir das beste hoffen.....

Da geht noch was….
Jiji123
Jiji123, 02.01.2026 21:15 Uhr
0

Natürlich sind einige Follower vermögend geworden – ich schreibe doch keinen Blech !! Kannst ja mal die User fragen, die dabei waren. https://www.boersennews.de/community/diskussion/dpcm-capital/86075/down/77121168/#moreComments

Wer von denen hatte lange genug gehalten? 😉 Ich war hier 2024 auch dabei, aber bin nicht drin geblieben. 🤷‍♂️ Ich habe jetzt ein Jahr auf so eine Korrektur gewartet. Und jetzt einfach Kurse Kurse sein lassen und nichts tun... 🤷‍♂️
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:11 Uhr
0

Könnte aber klappen…. Mal sehen, was nachbörslich noch abgeht.

die Amis sind unberechenbar - wollen wir das beste hoffen.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,28 %
10 Wing Yip Food -12,35 %
Alle Diskussionen