DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,37 EUR
-5,31 % -1,09
22:36:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.282
M
Mertrade, 05.01.2026 10:09 Uhr
0

Ja wenn das jemand sicher wüsste.

Deswegen habe ich mal "glaubt ihr" geschrieben 😅
b
bm1986, 05.01.2026 10:17 Uhr
0

Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?

Es wird entweder steigen oder fallen.
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 10:18 Uhr
0

Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?

un 16:00 Uhr gibt es Rüdesheimer Kaffee 😋
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 10:19 Uhr
0
und um 15:30 Uhr öffnet die US Börse........
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 10:23 Uhr
0

Es wird entweder steigen oder fallen.

Oder bewegt sich seitwärts 🫩
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 10:07 Uhr
0

Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?

Ja wenn das jemand sicher wüsste.
M
Mertrade, 05.01.2026 10:04 Uhr
0
Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?
WizzARD
WizzARD, 05.01.2026 8:25 Uhr
1

Montag Absturz WG USA Angriff auf Venezuela und Präsidentenentführung?

Sicher, dass Aktien für dich die geeignete und richtige Form des Investments sind?
M
Matthias1989, 04.01.2026 11:56 Uhr
1
Wird morgen denke auch weiter steigen.
Aktenhai
Aktenhai, 03.01.2026 12:58 Uhr
0
US-Angriff auf Iran im Juni 2025 ist da Finanzmarkt zusammengebrochen? NEIN ! .....
D
DerMönch, 03.01.2026 12:16 Uhr
0
Montag Absturz WG USA Angriff auf Venezuela und Präsidentenentführung?
DerSturm
DerSturm, 02.01.2026 22:09 Uhr
1

Sieht erstmal ganz gut aus. Hoffe auf Fortsetzung 😊 Schönes WE euch

Hoffe ich auch
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 22:07 Uhr
1
Sieht erstmal ganz gut aus. Hoffe auf Fortsetzung 😊 Schönes WE euch
C
Corona, 02.01.2026 22:02 Uhr
0
Was war das den Kurs gerade 22,30€ kurz
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 22:02 Uhr
1
hat Spaß gemacht mit euch....wünsche schönes Wochenende.......bis denne 🤑:-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:55 Uhr
0
so jetzt noch lange 5 Minuten.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen