DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,55 EUR
-4,39 % -0,90
22:05:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 10:18 Uhr
0

Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?

un 16:00 Uhr gibt es Rüdesheimer Kaffee 😋
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 10:19 Uhr
0
und um 15:30 Uhr öffnet die US Börse........
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 10:23 Uhr
0

Es wird entweder steigen oder fallen.

Oder bewegt sich seitwärts 🫩
Y
YCS, 05.01.2026 10:34 Uhr
0
Steigt 🚀
Y
YCS, 05.01.2026 10:39 Uhr
0
Bin auf morgen die Präsentation gespannt
b
bm1986, 05.01.2026 10:17 Uhr
0

Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?

Es wird entweder steigen oder fallen.
M
Mertrade, 05.01.2026 10:09 Uhr
0

Ja wenn das jemand sicher wüsste.

Deswegen habe ich mal "glaubt ihr" geschrieben 😅
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 10:07 Uhr
0

Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?

Ja wenn das jemand sicher wüsste.
M
Mertrade, 05.01.2026 10:04 Uhr
0
Was glaubt ihr, was heute um 16 Uhr passieren wird? Verkaufen die Amis wieder oder wird es heute noch weiter steigen?
WizzARD
WizzARD, 05.01.2026 8:25 Uhr
1

Montag Absturz WG USA Angriff auf Venezuela und Präsidentenentführung?

Sicher, dass Aktien für dich die geeignete und richtige Form des Investments sind?
M
Matthias1989, 04.01.2026 11:56 Uhr
1
Wird morgen denke auch weiter steigen.
Aktenhai
Aktenhai, 03.01.2026 12:58 Uhr
0
US-Angriff auf Iran im Juni 2025 ist da Finanzmarkt zusammengebrochen? NEIN ! .....
D
DerMönch, 03.01.2026 12:16 Uhr
0
Montag Absturz WG USA Angriff auf Venezuela und Präsidentenentführung?
DerSturm
DerSturm, 02.01.2026 22:09 Uhr
1

Sieht erstmal ganz gut aus. Hoffe auf Fortsetzung 😊 Schönes WE euch

Hoffe ich auch
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 22:07 Uhr
1
Sieht erstmal ganz gut aus. Hoffe auf Fortsetzung 😊 Schönes WE euch
C
Corona, 02.01.2026 22:02 Uhr
0
Was war das den Kurs gerade 22,30€ kurz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Stellantis -2,23 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen