DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 EUR
+1,88 % +0,40
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.024
N
Nikita68, 11.02.2026 10:18 Uhr
0

Analysten-Update: Ganz frisch von heute Nacht: Auf Seeking Alpha und in Finanzforen wird D-Wave als der große Gewinner des "Post-NISQ"-Zeitalters gefeiert. Besonders die Nachricht, dass Japan Tobacco ihre KI-Modelle auf D-Wave-Systemen trainiert und dabei massiv Energie spart, sorgt für Aufsehen.

Ja, hatte ich auch gelesen. Dann hoffen wir mal, dass jetzt der Knoten endlich platzt. Ich bin seit gestern Abend auch wieder dabei, befürchte aber, dass ich zu früh zugegriffen habe.
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 11.02.2026 10:55 Uhr
0
D-Wave schön am 200er Abgeprallt... es geht eher richtung Süden.. bin vorbörslich vorsichtshalber mal mit -1,5% raus... Euch viel Glück
R
ReneRoe, 11.02.2026 11:05 Uhr
0
Orientiert sich wieder komplett am Bitcoin. Wollte heute eigentlich mal wieder einsteigen aber beim Bitcoin geht es glaub ich erstmal runter. Warten….
S
Speeeeeeedy, 11.02.2026 12:16 Uhr
2

D-Wave schön am 200er Abgeprallt... es geht eher richtung Süden.. bin vorbörslich vorsichtshalber mal mit -1,5% raus... Euch viel Glück

Alles steht und fällt heute mit den Arbeitsmarktdaten ...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 11.02.2026 12:40 Uhr
0

Alles steht und fällt heute mit den Arbeitsmarktdaten ...

Da hast👍🏾aber es scheint schon leichte Erholung einzutreten
S
Speeeeeeedy, 11.02.2026 10:08 Uhr
0
Analysten-Update: Ganz frisch von heute Nacht: Auf Seeking Alpha und in Finanzforen wird D-Wave als der große Gewinner des "Post-NISQ"-Zeitalters gefeiert. Besonders die Nachricht, dass Japan Tobacco ihre KI-Modelle auf D-Wave-Systemen trainiert und dabei massiv Energie spart, sorgt für Aufsehen.
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 21:46 Uhr
2
Die Arbeitsmarktzahlen kommen morgen um 14:30 Uhr, daher ziehen natürlich viele Amis ihr Geld noch raus. Hoffen wir mal die fallen Marktgerecht aus , dann könnte es weiter nach oben gehen
B
BuyInBuyOut, 10.02.2026 21:40 Uhr
1

@Börsenurlauber: genau …. Alle hier hauen jetzt jeweils 5 Mio Euro in Bitcoin, der Kurs steigt … und dann kaufen wir uns alle vom Restgeld jeweils eine QBTS - Aktie und die steigt und steigt und steigt 😄😄😄👍🏼

Leihst du mir bitte die 5 mio, dann mach ich mit.
A
Arminn, 10.02.2026 21:31 Uhr
0
Nochmal ne Rutsche nach unten …. Knapp 30 min noch ….
A
Arminn, 10.02.2026 20:33 Uhr
0
@Börsenurlauber: genau …. Alle hier hauen jetzt jeweils 5 Mio Euro in Bitcoin, der Kurs steigt … und dann kaufen wir uns alle vom Restgeld jeweils eine QBTS - Aktie und die steigt und steigt und steigt 😄😄😄👍🏼
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 20:16 Uhr
0
Sollten Bitcoin Kaufen
A
Arminn, 10.02.2026 20:09 Uhr
0
Bitcoin vorhin runter… und zack D-Wave auch runter …. Schon verrückt diese Korrelation
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 17:46 Uhr
2
Bitcoin und nasdaq hoch dann vielleicht
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:37 Uhr
1

Sie gibt sich Mühe.

D-Wave hat sich gerade gefühlt selbst eingesperrt , nach unten will er vom heutigen Chart nicht mehr, der ab 15.30 Uhr immer mehr auf und ab nach oben ging und nach oben ist irgendwie der Deckel drauf 😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 17:20 Uhr
0
Sie gibt sich Mühe.
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:06 Uhr
0
Wie immer, bringt zwar nix, aber hört sich toll an 😉 Analysten-Stimmung: Die Experten von Needham haben heute noch einmal ihr Kursziel von 48 $ bekräftigt. Sie sehen in D-Wave den "Hidden Champion" des KI-Booms, da Quantenrechner die einzige Möglichkeit sind, die riesigen Datenmengen der Zukunft effizient zu verarbeiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen