DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,28 EUR
+3,01 % +0,65
07:51:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.030
Tmarkher
Tmarkher, 11.02.2026 18:07 Uhr
0

Deine Prognosen stimmen ja fast immer.😄😄😄😄😀

Tatsächlich, ja. Heute könnt es noch zweistellig ins minus rutschen. Prognose - 10% 🫠
k
kirsche662, 11.02.2026 18:12 Uhr
2
was eine schei… aber wenn die UBS auf 10,2 mio Anteilen gestern erhöht und vaguard um fast 50% dazu kauft, denke ich, werde ich auch irgdw meinen EK von 19,08€ wiedersehen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 11.02.2026 18:14 Uhr
0

Tatsächlich, ja. Heute könnt es noch zweistellig ins minus rutschen. Prognose - 10% 🫠

Wenn das deine Prognose ist dann geht es bestimmt hoch
M
MacFat, 11.02.2026 18:26 Uhr
0
gibts da fundierte Infos ???
M
MacFat, 11.02.2026 18:33 Uhr
0
schon gefunden kein stress
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 11.02.2026 17:42 Uhr
0

Abfahrt nach Süden ⛷️

Deine Prognosen stimmen ja fast immer.😄😄😄😄😀
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 11.02.2026 17:40 Uhr
1
Tja,BitCoin ist unser aller Problem,solange der nicht Ordentlich anzieht,wird es hier,und in vielen anderen Werten nicht voran gehen,fehlt der runter,geht alles runter🤷‍♂️
R
Rantanplan_0815, 11.02.2026 17:16 Uhr
0
📉📉📉
Tmarkher
Tmarkher, 11.02.2026 17:04 Uhr
0

Steigt doch schon wieder.

Holt nur noch mal Anlauf 😉
b
bm1986, 11.02.2026 17:00 Uhr
0

Abfahrt nach Süden ⛷️

Steigt doch schon wieder.
Y
YCS, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Heute 17 Euro aufwärts
Y
YCS, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Wieder
Y
YCS, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Kommt wiedee
Tmarkher
Tmarkher, 11.02.2026 16:46 Uhr
0
Abfahrt nach Süden ⛷️
M
MacFat, 11.02.2026 16:44 Uhr
0
da kannste n linieal anlegen
M
MacFat, 11.02.2026 16:44 Uhr
0
45 Grad nach unten joder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,91 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen