DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,56 EUR
-0,32 % -0,07
15:19:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.092
K
Karsten84, 13.02.2026 18:20 Uhr
0
Sieht gut aus heute.
N
Nikita68, 13.02.2026 18:21 Uhr
0

Heute 17 💪🏻

Durchaus im Möglichen.
W
Willybeano, 13.02.2026 18:25 Uhr
0
Ionq 10% ...
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 13.02.2026 18:52 Uhr
0

Sehe ich im Chart anders 😉

https://www.tradingview.com/x/cI9njjG5/ Aber die 20 USD halten
N
Nikita68, 13.02.2026 19:00 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/cI9njjG5/ Aber die 20 USD halten

Ich kann weder wirklich mit deiner vorherigen noch jetzigen Nachricht so richtig etwas anfangen. Sorry. Erst sagst Du wie prallen immer ab bei 19.40$ und jetzt sprichst du auf einmal von einem Boden bei 20$. Wenn du beim ersten Wert abprallst, kann der Boden dann später nicht höher liegen. Was ist deshalb deine Mission bei deinen Aussagen?🤔 Oder hast du jetzt deine Meinung geändert und ich soll die beiden Nachrichten völlig unabhängig voneinander betrachten?
Y
YCS, 13.02.2026 17:40 Uhr
1
Heute 17 💪🏻
Mahoraga
Mahoraga, 13.02.2026 17:21 Uhr
0
Einfach zu früh verkauft. Faaaaaaaaaa
Mahoraga
Mahoraga, 13.02.2026 17:21 Uhr
0
Mein Hebel nooooooo
M
MF04, 13.02.2026 16:48 Uhr
0
Reicht nicht nicht für einen Rebound
A
Arminn, 13.02.2026 16:29 Uhr
1
Gerne wieder so einen schönen Freitag wie vergangene Woche 😄😊👍🏼
N
Nikita68, 13.02.2026 16:27 Uhr
0

19,40 usd … wieder abgeprallt… hab es euch gesagt… setzt ein Stop buy order bei 21 usd

Sehe ich im Chart anders 😉
N
Nikita68, 13.02.2026 16:21 Uhr
0

Auch was Positives?

Belesen kannst du dich hier im Forum doch selber, oder?
B
BabsiBanana, 13.02.2026 16:17 Uhr
0

Der US Markt hat gerade mal angefangen, da kann noch einiges passieren.

Auch was Positives?
N
Nikita68, 13.02.2026 16:15 Uhr
0
Der US Markt hat gerade mal angefangen, da kann noch einiges passieren.
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 13.02.2026 16:00 Uhr
0
19,40 usd … wieder abgeprallt… hab es euch gesagt… setzt ein Stop buy order bei 21 usd
Tmarkher
Tmarkher, 13.02.2026 15:50 Uhr
0
Weils eben noch ne -3 % Prozent stand 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 $ZETA +6,77 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,99 %
8 $ZETA +6,77 %
9 Gorilla +11,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen