DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 11:26 Uhr
0

Und der Hauptmarkt schließt wieder die Lücke

Wenn die Zahlen gut werden, werden die Gewinnmitnahmen dafür nicht reichen. 😉
libro1961
libro1961, 26.02.2026 11:26 Uhr
0

Und der Hauptmarkt schließt wieder die Lücke

We'll see about that. 😉
libro1961
libro1961, 26.02.2026 11:29 Uhr
1

Und der Hauptmarkt schließt wieder die Lücke

Die Besorgten unter uns können sich ja eine Stopp-Sell-Order setzen.
E
Evoschlecht, 26.02.2026 11:31 Uhr
0
Hob scho oiniches erlebt....Varta, Baywa unn aktuell Gerresheimer 😉
E
Evoschlecht, 26.02.2026 11:32 Uhr
0

Hob scho oiniches erlebt....Varta, Baywa unn aktuell Gerresheimer 😉

Unn bin desholb vorsischtisch worn🤠
W
Willybeano, 26.02.2026 11:22 Uhr
0

Immerhin startet der Premarket schon mal im + 😂

Und der Hauptmarkt schließt wieder die Lücke
E
Evoschlecht, 26.02.2026 11:17 Uhr
0

Ein Sprichwort : die dümmsten Bauern - ernten die grössten Kartoffeln.... 6nd " Prozentrechnung..kennt der sicherlich nur vom Biergehalt her...

Obwarde unn Tee (Hopfeblite) trinkche😁
L
LuSchi, 26.02.2026 11:13 Uhr
1

Wie viel Prozent plus machst Du denn im Jahr mit Deiner Taktik? 🤷‍♂️

Ein Sprichwort : die dümmsten Bauern - ernten die grössten Kartoffeln.... 6nd " Prozentrechnung..kennt der sicherlich nur vom Biergehalt her...
libro1961
libro1961, 26.02.2026 11:10 Uhr
1

Premarket gibt schon mal ne gute Richtung an .Wenn der BTC Kurs uns dann noch in die Hände spielt, dürfte es hier wirklich gen Norden gehen.

Ich bin verhalten optimistisch, was die kurzfristige Kursentwicklung betrifft. Langfristig bin ich voll überzeugt von D-Wave Quantum.
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 11:06 Uhr
0

Pre ist ja ab 10uhr Und was ja dann nochmal ab 15uhr?:D

10h unserer Zeit beginnt der Nachthandel, 13h Frühhandel Retail, geht aber nicht mit allen Brokern, ab 14h dann alle Retail, 15.30h regulärer Handel.
Nivek
Nivek, 26.02.2026 10:54 Uhr
0

Immerhin startet der Premarket schon mal im + 😂

Pre ist ja ab 10uhr Und was ja dann nochmal ab 15uhr?:D
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 10:54 Uhr
0

I soch nur "Gloskuchel". Die Gschäfte moch ondere, di mehr wisse....unn di klone wern ogelockt😉

Wie viel Prozent plus machst Du denn im Jahr mit Deiner Taktik? 🤷‍♂️
N
Nikita68, 26.02.2026 10:45 Uhr
0

Immerhin startet der Premarket schon mal im + 😂

Premarket gibt schon mal ne gute Richtung an .Wenn der BTC Kurs uns dann noch in die Hände spielt, dürfte es hier wirklich gen Norden gehen.
E
Evoschlecht, 26.02.2026 10:45 Uhr
0
I soch nur "Gloskuchel". Die Gschäfte moch ondere, di mehr wisse....unn di klone wern ogelockt😉
N
Nikita68, 26.02.2026 10:43 Uhr
0

Warum hat BTC Einfluss auf Aktienkurse? Geplant war er als freie Alternative, durch die ganzen ETFs wird er schön mitgezogen, wenn es an den Börsen Turbulenzen gibt.

Ich kann @Chrib2011 nur rechtgeben. Ist bei mir auch auf der Ignor-Liste.
libro1961
libro1961, 26.02.2026 10:28 Uhr
2
Immerhin startet der Premarket schon mal im + 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen