DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
Mahoraga
Mahoraga, 26.02.2026 13:02 Uhr
0
CRAAASH
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 13:03 Uhr
0

Zahlen raus ? sprung gerade im Kurs

13h darf Retail USA mitspielen, da wurden Gewinne realisiert.
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 13:03 Uhr
0
14h kommen die Zahlen
M
Mepilex, 26.02.2026 13:04 Uhr
0
Das war's
b
bm1986, 26.02.2026 13:05 Uhr
0

Grüsse darf man fragen Bei welchen Buy Inns ihr so steht?

1,28 Euro
N
Nikita68, 26.02.2026 13:02 Uhr
0
Donner Wetter, kurz mal Absturz zu 16,46€😅 Daytrader87 warst du da am Werk und bist eingestiegen?😅
D
DirtyBasH, 26.02.2026 13:01 Uhr
0
Zahlen raus ? sprung gerade im Kurs
N
Nikita68, 26.02.2026 12:58 Uhr
0

20 Euro 🔜

Die Richtung stimmt, ich glaube persönlich aber nicht daran, dass die heute erreicht werden.
N
Nikita68, 26.02.2026 12:57 Uhr
0

Ja, nur wo ist jetzt großes Potential? 😉

Ich sehe Potential bei RKLB, NVDA,ONDS, IREN, ASTS, CIFR, AEHR, HIMS, WUlF…. um nur einige zu nennen. Größtenteils bin ich da bereits gut investiert und habe damit schon gut verdient, teilweise beobachte ich bzw. habe dort erst einmal eine kleine Position aufgebaut. Nicht als Anlagenberatung zu verstehen und natürlich ohne Gewähr.😉
Daytrader87
Daytrader87, 26.02.2026 12:53 Uhr
0

Gestern hat sich ein Boden bei ca. 19,30$ abgezeichnet. Der Wert um ca. 19,49$ stach ebenfalls hervor. Vielleicht hilft dir das als Richtlinie.

Okay danke dir 👍
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 12:51 Uhr
0

20 Euro 🔜

Das wären 20% plus. 🥲 Da müssten dann jede Menge Shorts aufgelöst werden.
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 12:47 Uhr
0

In der letztgenannten Aktie war ich nie investiert, habe aber schon hohe Kurssprünge bei Rational AG und Rheinmetall AG miterlebt und damit gutes Geld verdient.

Ja, nur wo ist jetzt großes Potential? 😉
N
Nikita68, 26.02.2026 12:41 Uhr
0

Wir brauchen das nächste Nvidia, dass es da in den nächsten fünf Jahren noch einmal eine Verzehnfachung des Kurses gibt, ist eher unwahrscheinlich. 🤷‍♂️ Quantum hat da bessere Aussichten. Und wer war bei Comfort Systems USA dabei? Die ist besser als NVDA gelaufen. 🤣

In der letztgenannten Aktie war ich nie investiert, habe aber schon hohe Kurssprünge bei Rational AG und Rheinmetall AG miterlebt und damit gutes Geld verdient.
Y
YCS, 26.02.2026 12:40 Uhr
0
20 Euro 🔜
N
Nikita68, 26.02.2026 12:36 Uhr
0

Interessehalber. Bin hier erst Neu rein und versuche herauszufinden wo hier der Boden sein könnte. Scheint ja ziemlich Volatil zu sein die Bude, das bin ich von Metaplanet mehr als gewohnt von daher alles gut.

Gestern hat sich ein Boden bei ca. 19,30$ abgezeichnet. Der Wert um ca. 19,49$ stach ebenfalls hervor. Vielleicht hilft dir das als Richtlinie.
libro1961
libro1961, 26.02.2026 12:33 Uhr
0
Hört sich nach einer Strategie an. 👍🏼🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen