DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.326
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:31 Uhr
0

Ich Denke Konkurs in Sicht bei über 800 Millionen Eigenkapital.

Wäre schlimm🤢
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:34 Uhr
0
Mir wor ewer noch der gestrichen Euphorie scho gonz klor wou die Rischtung hi gäit😁
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:59 Uhr
0
Moi Nvidia Verluschte mache mer a Kummer🤗
E
Evoschlecht, 27.02.2026 21:09 Uhr
0
Wenn mer jezzer vorm Wucheend " Laiche im Keller hot", konns om Montoch bitter aussäin. I versuch olls obzudricke domit i gut schlofn ko😁
E
Epopiet, 27.02.2026 21:34 Uhr
0
Sag mal lese seit ein paar Wochen. Kann der Typ mal die Decke aus dem Mund nehmen. War jahre bei BMW auf Montage. Die musste jedoch nicht so dumm.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.02.2026 20:28 Uhr
0

Zielzone 12-8€...tiefer sollte es eigentlich nicht gehen. Und dann hoffentlich Abfahrt zum Nordpol.

Ich Denke Konkurs in Sicht bei über 800 Millionen Eigenkapital.
S
Stockhastig, 27.02.2026 20:21 Uhr
1

Ja genau da liegt auch mein Ziel. So ab 12 € fang ich wieder an einzusammeln. 14 $ -- 12.50 $ -- könnte sogar noch die 10 $ abholen

Zielzone 12-8€...tiefer sollte es eigentlich nicht gehen. Und dann hoffentlich Abfahrt zum Nordpol.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.02.2026 20:11 Uhr
2
Die Zahlen spielen in dieser Fase des Unternehmens nur eine untergeordnete Rolle.
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:09 Uhr
0

Ja genau da liegt auch mein Ziel. So ab 12 € fang ich wieder an einzusammeln. 14 $ -- 12.50 $ -- könnte sogar noch die 10 $ abholen

I fong erscht bei ostellischem Kursch oh zu kave🤑
S
Soulmate, 27.02.2026 20:03 Uhr
0

gibt es fundamentale Fakten, die für den Kurssturz sprechen?

Äh die Zahlen evtl??😂
M
Murphi, 27.02.2026 19:52 Uhr
0

Einstellig ist zu mies. Halte 12€ für realistisch . Bm 1986 😘

Ja genau da liegt auch mein Ziel. So ab 12 € fang ich wieder an einzusammeln. 14 $ -- 12.50 $ -- könnte sogar noch die 10 $ abholen
E
Evoschlecht, 27.02.2026 19:40 Uhr
0

30€ ? Wie geht das ? Investiert mit Pfennigen ?

40 Oteile by Nvidia😱
M
Mister0070, 27.02.2026 19:39 Uhr
1
Schrott momentan alles seit dem Donald duck im Amt ist ..Geht alle Berg runter ..
Tmarkher
Tmarkher, 27.02.2026 19:32 Uhr
0

Hob jezzer iwer 30 € Miese 😱

30€ ? Wie geht das ? Investiert mit Pfennigen ?
S
Soulmate, 27.02.2026 19:23 Uhr
0
Nun ist die logische Reaktion da .. alles andere absolut unverständlich
E
Evoschlecht, 27.02.2026 19:22 Uhr
0
Hob jezzer iwer 30 € Miese 😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen