DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,57 EUR
+0,33 % +0,07
20:01:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.318
D
Dsch1nn, 06.03.2026 13:49 Uhr
0

Schaffen wir heute wieder die 16,00 Euro Marke am Abend?

Da würde ich am Freitag nicht drauf wetten.
M
Mert1994, 06.03.2026 13:50 Uhr
1
Mal abwarten. Die Aktie ist unberechenbar.
E
Evoschlecht, 06.03.2026 14:07 Uhr
0

Schaffen wir heute wieder die 16,00 Euro Marke am Abend?

I glabs nedder...glab eher 13,...Auweia 🙄
b
bm1986, 06.03.2026 14:21 Uhr
0

Schaffen wir heute wieder die 16,00 Euro Marke am Abend?

Ja Nein Vielleicht
E
Evoschlecht, 06.03.2026 14:25 Uhr
0
Bin mol gsponnt wi en Flitzeboche, wos um 15 Uhr dreisisch paschiert🤗
M
Mert1994, 06.03.2026 13:32 Uhr
0
Schaffen wir heute wieder die 16,00 Euro Marke am Abend?
I
Iwanimo, 06.03.2026 12:43 Uhr
0
Das tatsächlich noch Nutzer die schwachsinnigen Kommentare kommentieren bzw. Rückfragen stellen. Blockieren und gut. Wechsel wieder in die App wo diese traurigen und einsamen Gestalten von mir blockiert sind. Aber immer wieder erstaunlich wie viel Reaktion Schwachsinn erfährt.
T
Tobmasta, 06.03.2026 11:16 Uhr
0
Isch han de Jlaskugel jeputzt un de Lurrmaschine anjetreckt .:)
T
Tobmasta, 06.03.2026 11:15 Uhr
0

Warum glaubst du das?

Rein technisch jesehen.
E
Evoschlecht, 06.03.2026 11:08 Uhr
0
Unn donn is heit a no Freitoch🤗
E
Evoschlecht, 06.03.2026 11:07 Uhr
0
Unn Goldkursch a nunner...auweia 🙃
E
Evoschlecht, 06.03.2026 11:03 Uhr
0
Bitcoin gäit a nob....siht nit sou gud ausi heit😄
E
Evoschlecht, 06.03.2026 10:23 Uhr
0
Immer es gleische.....wenn de Penisch host is de Kursch zu houch😬
N
Nikita68, 06.03.2026 10:01 Uhr
0

Das dürfte es meiner Meinung nach gewesen sein.

Frage mich auch wie du darauf kommst. Kannst du das mal begründen?
E
Epopiet, 06.03.2026 10:00 Uhr
1
So jetzt kommt der dumm Watz auf die igno.
E
Evoschlecht, 06.03.2026 9:58 Uhr
0
Onnerseits iss es vielleischt besser, wenn mer om Wucheend nit investiert is😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen