DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 7:28 Uhr
0

Redet Evoschlecht auf Tscheschisch oder was ist das für eine Sprache ?🥴

Laut ihm soll das Hessisch sein.
E
Evoschlecht, 19.03.2026 8:50 Uhr
0
Souu wi befürchtet....auweia 🤮🤢
E
Evoschlecht, 19.03.2026 9:13 Uhr
0

Souu wi befürchtet....auweia 🤮🤢

Hob hunnertvierunndreisisch Eiro Miesche🤭
S
Shiek, 19.03.2026 9:16 Uhr
0
was wird eine depotleiche
S
Shiek, 19.03.2026 9:17 Uhr
0

Warum schiebt ihr Panik, alles ist gefallen ich habe 3500 bei 6,73 eingekauft, ich bleibe drin. Die Zukunft entscheidet. Nicht kurzfristig, dwave hält selber noch, Millionen von Aktien

und bei 40 nicht verkauft! Glückwunsch!
Eiskristall
Eiskristall, 19.03.2026 0:32 Uhr
0
Redet Evoschlecht auf Tscheschisch oder was ist das für eine Sprache ?🥴
R
Ric075, 18.03.2026 23:12 Uhr
4
Warum schiebt ihr Panik, alles ist gefallen ich habe 3500 bei 6,73 eingekauft, ich bleibe drin. Die Zukunft entscheidet. Nicht kurzfristig, dwave hält selber noch, Millionen von Aktien
M
Mt1234567, 18.03.2026 22:34 Uhr
1

„Die Vertriebspipeline ist im Jahresvergleich um rund 1.500 Prozent gewachsen.“ Wieso bricht auf einmal Panik aus?

Eben, ich bleib Long. Es wird sich wieder drehen.
E
Evoschlecht, 18.03.2026 22:00 Uhr
0

Souu jezzer hoob i 500 Oteile midd EK 4,43 unn.glab nidder dess isch moi Geld werrer bekommt🥹

Trausch misch nimmer noch zu kave, weilsch isch moie Kursche um 13 orrer gorsch 12 erward🤮🤢
D
Duvillanelle, 18.03.2026 21:50 Uhr
4
„Die Vertriebspipeline ist im Jahresvergleich um rund 1.500 Prozent gewachsen.“ Wieso bricht auf einmal Panik aus?
E
Evoschlecht, 18.03.2026 21:44 Uhr
0

Jezzer 400 Oteile mit EK 14,46....mach mer gonsch maschive Soorschen um moi Pennisch😪

Souu jezzer hoob i 500 Oteile midd EK 4,43 unn.glab nidder dess isch moi Geld werrer bekommt🥹
E
Evoschlecht, 18.03.2026 21:13 Uhr
0

Werrer kavt ....jezzer 300 Oteile mid EK 14,50....Auweia 🤮

Jezzer 400 Oteile mit EK 14,46....mach mer gonsch maschive Soorschen um moi Pennisch😪
D
DerMönch, 18.03.2026 21:00 Uhr
0
sehr nervig gerade der Kurs.
M
Mt1234567, 18.03.2026 20:58 Uhr
0
So sehe ich es auch!
E
Evoschlecht, 18.03.2026 20:57 Uhr
0
Werrer kavt ....jezzer 300 Oteile mid EK 14,50....Auweia 🤮
Tmarkher
Tmarkher, 18.03.2026 20:57 Uhr
1

Beim sinken des Bitcoins sind wir dabei . Wenn es hoch geht nicht. Versteht das wer

Was soll daran lustig sein ? Keine Zinssenkung heißt value wird wieder interessant. Der Markt preist gerade gleichbleibende Zinsen ein. Da ist solch ein Wachstumswert wie D Wave mit Gewinnen in der Zukunft halt nicht gefragt. Thats it. Nicht mehr und nicht weniger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen