DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 14:35 Uhr
0
Heute 12 € ist die Frage aller Fragen
S
Shiek, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
Bei 5 kaufe ich nach EK senken :-)
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 14:44 Uhr
0
Scheint sich ein wenig zu erholen - mal sehen ob’s nachhaltig ist. NASDAQ hat auch ordentlich was abbekommen.
R
Ron_bln, 19.03.2026 14:48 Uhr
0

Hinzu kommt auch der schlechte Kurs vom BTC. Der zieht immer alles mit runter - das finde ich mittlerweile richtig nervig.

🤣🤣🤣 der BC war die letzten Tage ziemlich gut. D-Wave nicht. Das hat nichts miteinander zu tun.
B
BankerX, 19.03.2026 14:51 Uhr
0
warum fällt heute so stark? was erwartet ihr noch für Heute?
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 14:33 Uhr
0
⛷️
S
Shiek, 19.03.2026 14:32 Uhr
0
das wars
E
Evoschlecht, 19.03.2026 14:24 Uhr
0

Nervig die Funz, kaufe nach und knallt immer wieder runter

Hob a 300 Oteile noch kavt🤗
D
DerMönch, 19.03.2026 14:14 Uhr
0
bitter
N
Nikita68, 19.03.2026 14:04 Uhr
0
Hinzu kommt auch der schlechte Kurs vom BTC. Der zieht immer alles mit runter - das finde ich mittlerweile richtig nervig.
M
Mt1234567, 19.03.2026 13:57 Uhr
1
Das vermute ich auch, jetzt Panikverkauf und dann wieder Erholung.
Jiji123
Jiji123, 19.03.2026 13:54 Uhr
2

Und wieder runter heute……wo soll das noch hinführen 🤔

Die Indizes haben noch Luft nach unten, jetzt kommt erst einmal noch Panikmodus, demnächst ist dann alle doch nicht schlimm. 🤷‍♂️ Immer das gleiche Spiel, es sind immer Wellen...
g
grizzly80, 19.03.2026 13:53 Uhr
0
Nervig die Funz, kaufe nach und knallt immer wieder runter
Jiji123
Jiji123, 19.03.2026 13:49 Uhr
2

Vermutlich geht hier langsam immer weiter runter. Der Hype ist vorbei

Runter wie auch die ganzen Indizes aufgrund der Weltlage. 🤷‍♂️ Ich denke im April kommt der Rebound.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 19.03.2026 13:01 Uhr
1

Ja die hatten wir eben 😍

Bist du bei 13 Euro zufrieden. Ich glaube nicht oder. Was gibt Dir das hier wenn du nicht investiert bist. Schau Mal raus die Sonne scheint 😜
S
Shiek, 19.03.2026 11:32 Uhr
1
Vermutlich geht hier langsam immer weiter runter. Der Hype ist vorbei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen