DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,09 EUR
-8,79 % -1,94
20:37:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.210
E
Evoschlecht, 19.03.2026 15:21 Uhr
0

I hob 900 Oteile mid EK 14,22 unn hob Ongschd desch moi Pennisch Furt säin🤨

Hobsch rischkiert unn nomol 900 Oteile noch geläicht....jezzer 1800 0teile mid EK 13,83🤮
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 15:30 Uhr
0
Ögal esma glich 1litre woin drign
S
Shiek, 19.03.2026 15:31 Uhr
0
hättest das geld lieber spenden sollen!
S
Sersn, 19.03.2026 15:37 Uhr
2
Geld spenden … in hessische sprachförderschule
S
Sersn, 19.03.2026 15:38 Uhr
0
So jetzt drehst hoffentlich
E
Evoschlecht, 19.03.2026 15:18 Uhr
0
I hob 900 Oteile mid EK 14,22 unn hob Ongschd desch moi Pennisch Furt säin🤨
E
Evoschlecht, 19.03.2026 15:16 Uhr
0

Bin trotzdem gerade mit einem Batzen eingestiegen

Wieviel ?
N
Nikita68, 19.03.2026 15:10 Uhr
0

Dwave ist schon seit einiger Zeit charttechnisch angeschlagen Wir kamen nie über 16€ raus. Da haben sich schon einige bei kleinster Kurserholung rausgezogen Das was wir heute sehen ist der Markt Kann schon sein dass wir die Woche noch die 11 sehen

Nun ja, dass wir in Richtung 12,64$ marschieren, denke ich eher nicht. Aber QBTS hat schon immer einen eigenen Kopf gehabt… liess sich charttechnisch schwer analysieren.
S
Sersn, 19.03.2026 15:01 Uhr
0
Bin trotzdem gerade mit einem Batzen eingestiegen
N
Nikita68, 19.03.2026 15:01 Uhr
0
@ron_bln: Der BTC ist rückläufig und von über 76k unter 70k marschiert. Was findest du daran gut?🤔
S
Sersn, 19.03.2026 14:58 Uhr
0
Erholt sich gerade alles außer dwave, nervig
S
Sersn, 19.03.2026 14:55 Uhr
0
Dwave ist schon seit einiger Zeit charttechnisch angeschlagen Wir kamen nie über 16€ raus. Da haben sich schon einige bei kleinster Kurserholung rausgezogen Das was wir heute sehen ist der Markt Kann schon sein dass wir die Woche noch die 11 sehen
stefang1972
stefang1972, 19.03.2026 14:54 Uhr
1

Heute 12 € ist die Frage aller Fragen

Einfach mal die fr….. halten oder suchst du Aufmerksamkeit
B
BankerX, 19.03.2026 14:51 Uhr
0
warum fällt heute so stark? was erwartet ihr noch für Heute?
R
Ron_bln, 19.03.2026 14:48 Uhr
0

Hinzu kommt auch der schlechte Kurs vom BTC. Der zieht immer alles mit runter - das finde ich mittlerweile richtig nervig.

🤣🤣🤣 der BC war die letzten Tage ziemlich gut. D-Wave nicht. Das hat nichts miteinander zu tun.
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 14:44 Uhr
0
Scheint sich ein wenig zu erholen - mal sehen ob’s nachhaltig ist. NASDAQ hat auch ordentlich was abbekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 TUI Hauptforum +1,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen