DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,02 EUR
+1,80 % +0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.159
W
Wormi1212, 13.10.2024 15:31 Uhr
0
Mal sehen ob das hilft um irgendwann mal hohe Umsätze zu generieren!
B
Bavan, 14.10.2024 12:04 Uhr
0

Chinese Scientists Report Using Quantum Computer To Hack Military-Grade Encryption using D-Wave Quantum PC - Source The Quantum Insider

Der Bericht dazu hört sich sehr vielversprechend an.
M
MacFat, 14.10.2024 15:21 Uhr
0
Hoffe daß das mit Zapata uns nicht schadet
pi_ro
pi_ro, 14.10.2024 15:51 Uhr
0

Hoffe daß das mit Zapata uns nicht schadet

?
M
MacFat, 14.10.2024 16:23 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/zapata-computing-kundigt-finanzielle-verpflichtungen-an-und-stellt-betrieb-ein-93CH-2733630
W
Wormi1212, 13.10.2024 15:30 Uhr
0
Chinese Scientists Report Using Quantum Computer To Hack Military-Grade Encryption using D-Wave Quantum PC - Source The Quantum Insider
N
NH007, 11.10.2024 23:58 Uhr
0
Es muss endlich nachhaltig über 1$ gehen.
pi_ro
pi_ro, 11.10.2024 22:03 Uhr
1
Gutes Volumen heute. 😜🤟
Ballaballa
Ballaballa, 11.10.2024 21:16 Uhr
0
Denke ich auch. Hier gibt es bald good News . Sonst kann ich mir das nicht mehr erklären. Meine Meinung…
C
ChebureK., 11.10.2024 19:25 Uhr
1
Es wird kein KE stattfinden )
C
ChebureK., 11.10.2024 19:21 Uhr
1
Gleich wieder 1$)
m
mr.greengabe, 11.10.2024 16:43 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch zum EK 🤗🤘🏼🤘🏼

Danke
pi_ro
pi_ro, 10.10.2024 22:11 Uhr
0

Hallöchen mit Ö-chen Wie meinst du daß der split denn aussehen könnte ??? Ich glaube nicht dass die spliten !!! Nur persönliche meinung da ich denke daß wenn sie wirklich nen Split machen verlieren sie Vertrauen !!! Die werden sich pö a pö hochrappeln Und wenn die Zeit reif ist dann ♿♿ Solange sie die Kosten-Leistung in den Griff bekommen ! Hat jemand Infos über neue Aufträge ? Partnerschaften ???

Meine Meinung 💪
M
MacFat, 10.10.2024 21:57 Uhr
1

Wird wohl auf einen RS hinaus laufen.

Hallöchen mit Ö-chen Wie meinst du daß der split denn aussehen könnte ??? Ich glaube nicht dass die spliten !!! Nur persönliche meinung da ich denke daß wenn sie wirklich nen Split machen verlieren sie Vertrauen !!! Die werden sich pö a pö hochrappeln Und wenn die Zeit reif ist dann ♿♿ Solange sie die Kosten-Leistung in den Griff bekommen ! Hat jemand Infos über neue Aufträge ? Partnerschaften ???
M
MacFat, 10.10.2024 21:48 Uhr
0

So bin jetzt auch mal mit einer kleinen Tranche dabei🤗

Herzlichen Glückwunsch zum EK 🤗🤘🏼🤘🏼
m
mr.greengabe, 10.10.2024 17:33 Uhr
1
So bin jetzt auch mal mit einer kleinen Tranche dabei🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,22 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen