DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,95 EUR
-2,85 % -0,56
08:47:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.295
M
MoselTrader, 23.12.2025 13:33 Uhr
0
Bisschen zu früh, war klar das das erstmal bisschen nachgibt, kurze Woche , gestern starker Anstieg , gibt bestimmt noch 3 4 % nach und dann hoffentlich hoch aber bei mir sind die Shorts fast ausverkauft? Also keine Ahnung was nachher passiert 😅
MichaKS
MichaKS, 23.12.2025 13:31 Uhr
0
Ich war heute mal entschlossen und habe bei 27.06€ gekauft.....
M
MoselTrader, 23.12.2025 13:28 Uhr
0
13.30 halt jetzt hauen die unentschlossenen erstmal ab
MichaKS
MichaKS, 23.12.2025 13:26 Uhr
0
Was denn nu los?!
M
MoselTrader, 23.12.2025 13:24 Uhr
0
Agent K , läuft bei dir ? 😄
H
Hatchetman, 23.12.2025 12:34 Uhr
0

Wir haben hier auch alle keine Glaskugel, können allenfalls vermuten in welche Richtung es gehen könnte.

Ich denke du hast meine Frage etwas zu ernst genommen ;-). Schauen wir mal was passiert.
odi001
odi001, 23.12.2025 11:38 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2025/12/22/d-wave-showcase-quantum-computing-ces-2026/
N
Nikita68, 23.12.2025 11:17 Uhr
0

Zu meinem Geburtstag will ich hier Fuffzisch sehen 🤘🏼🤘🏼

Na dann schiebe das Ganze mal in diese Richtung an. 😉
M
MacFat, 23.12.2025 11:11 Uhr
0
Zu meinem Geburtstag will ich hier Fuffzisch sehen 🤘🏼🤘🏼
N
Nikita68, 23.12.2025 11:11 Uhr
0
Wir haben hier auch alle keine Glaskugel, können allenfalls vermuten in welche Richtung es gehen könnte.
N
Nikita68, 23.12.2025 9:33 Uhr
0

Auf der einen Seite denke ich: Heute um 1530 grosser Abverkauf weil Gewinnmitnahme und schon in die Feiertage verabschieden. Auf der anderen Seite kann das ja auch sein was die denken das man denkt und nach 5 % runter kann es über den Nachmittag wieder 10%÷ raufgehen. Abverkauf dann erst im Januar. Wie Anfang 2025. Es sei den natürlich die Algos denken das man denkt die sie so denken und sich deswegen denken es anders zu machen. Was denkt ihr?

So etwas darfst du denken, aber nicht aussprechen. Die Gegner lesen mit.☝️ Es bleibt dabei, den Verlauf des Kurses zu beobachten, etwas anderes wäre aus meiner Sicht fahrlässig. Aus den letzten Monaten einen gewissen Rhythmus zu erkennen gehört ebenfalls dazu.
H
Hatchetman, 23.12.2025 9:20 Uhr
0
Auf der einen Seite denke ich: Heute um 1530 grosser Abverkauf weil Gewinnmitnahme und schon in die Feiertage verabschieden. Auf der anderen Seite kann das ja auch sein was die denken das man denkt und nach 5 % runter kann es über den Nachmittag wieder 10%÷ raufgehen. Abverkauf dann erst im Januar. Wie Anfang 2025. Es sei den natürlich die Algos denken das man denkt die sie so denken und sich deswegen denken es anders zu machen. Was denkt ihr?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 23.12.2025 3:42 Uhr
0

Chartanalyse und Marktbeobachtung

Du hast davon keine Ahnung!!!
A
Arminn, 22.12.2025 22:03 Uhr
1
Super ! Über 32 geschlossen ! 😊👍🏼😊
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.12.2025 21:30 Uhr
0

Bin ich, absolut, ich weiß das ich damit falsch lag. Aber du behauptest Sachen über mich, die a) nicht stimmen b) überhaupt nicht zur Sache tun. Sicherlich bin ich ein Hobby Aktionär, denn ich kann nicht davon leben aktuell. Trader bin ich allemal nicht; aber du weißt es scheinbar besser. Gute Nacht!

Deine 15 hat mich hier besonders getroffen, deshalb meine Reaktion darauf, ich habe auf dein Post direkt geantwortet vor paar Tagen. Viel reden und dann sagen, es war nicht so gemeint, sollte vielleicht als Beispiel dienen. Vergessen wir es!!
C
CommanderFT, 22.12.2025 21:20 Uhr
0
Bin ich, absolut, ich weiß das ich damit falsch lag. Aber du behauptest Sachen über mich, die a) nicht stimmen b) überhaupt nicht zur Sache tun. Sicherlich bin ich ein Hobby Aktionär, denn ich kann nicht davon leben aktuell. Trader bin ich allemal nicht; aber du weißt es scheinbar besser. Gute Nacht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen