DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,07 EUR
-2,23 % -0,44
09:33:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.296
EJ65
EJ65, 23.12.2025 14:44 Uhr
0

Ich befürchte auch noch einen Abverkauf ab 15.30

D-Wave bezahlt die diesjährigen Weihnachtsgeschenke 😀. Kann also schon noch alles bisschen dippen. Ansonsten schließe ich mich @MacFat an, wobei ich mir hier vor paar Wochen $40 zum Geburtstag gewünscht habe. Ich befürchte, dass wir das Ohne reichlich 🚀🚀🚀 bis morgen nicht mehr schaffen 🤣 Fest steht: der Januar wird interessant
Y
YCS, 23.12.2025 14:43 Uhr
1
Die jenigen die verkauft haben werden bereuen
Y
YCS, 23.12.2025 14:42 Uhr
0
Ja wird boomen
Firestarter79
Firestarter79, 23.12.2025 14:41 Uhr
0
Auf die sch**** Amis ist wie immer Verlass
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.12.2025 14:30 Uhr
1
Ich befürchte auch noch einen Abverkauf ab 15.30
Nivek
Nivek, 23.12.2025 14:23 Uhr
1
Alles wie immer Normal, nach starkem Anstieg geht's immer bissel runter
Y
YCS, 23.12.2025 14:10 Uhr
0
Heute 28 Euro
Z
Zua9, 23.12.2025 13:55 Uhr
0
gestern 17% heute wird leider bei 24€ Landen
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.12.2025 13:40 Uhr
1

Ich war heute mal entschlossen und habe bei 27.06€ gekauft.....

Zu früh
M
MoselTrader, 23.12.2025 13:33 Uhr
0
Bisschen zu früh, war klar das das erstmal bisschen nachgibt, kurze Woche , gestern starker Anstieg , gibt bestimmt noch 3 4 % nach und dann hoffentlich hoch aber bei mir sind die Shorts fast ausverkauft? Also keine Ahnung was nachher passiert 😅
MichaKS
MichaKS, 23.12.2025 13:31 Uhr
0
Ich war heute mal entschlossen und habe bei 27.06€ gekauft.....
M
MoselTrader, 23.12.2025 13:28 Uhr
0
13.30 halt jetzt hauen die unentschlossenen erstmal ab
MichaKS
MichaKS, 23.12.2025 13:26 Uhr
0
Was denn nu los?!
M
MoselTrader, 23.12.2025 13:24 Uhr
0
Agent K , läuft bei dir ? 😄
H
Hatchetman, 23.12.2025 12:34 Uhr
0

Wir haben hier auch alle keine Glaskugel, können allenfalls vermuten in welche Richtung es gehen könnte.

Ich denke du hast meine Frage etwas zu ernst genommen ;-). Schauen wir mal was passiert.
odi001
odi001, 23.12.2025 11:38 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2025/12/22/d-wave-showcase-quantum-computing-ces-2026/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,29 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 Investmentchancen -2,09 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen