DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,76 EUR
+2,88 % +0,55
17:46:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.316
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.12.2025 8:07 Uhr
0
Woher willst du wissen das de Aktie nicht zeitnah wieder steigt. Du vermutest es. .
Aktenhai
Aktenhai, 26.12.2025 20:29 Uhr
0

Wieso Panik Ich bin seit 3,90€ dabei Trotzdem nerven solche Tage

Na ja, auch wenn dein Einstiegspreis niedrig ist, sollte man sich nicht zu sehr runterziehen lassen. Wir hatten ein Allzeithoch bei 46,75 $ und stehen jetzt wieder bei ca. 25 $ – 46,5 %,Verlust vom Top !! . Viele Fondsmanager haben bereits verkauft. Warum sollte der Kleinanleger dann unbedingt halten? Das ist genau das Problem - Viele halten stur, während die Profis Gewinne mitnehmen und damit immer reicher werden. Jetzt weißt du, warum :-)
Aktenhai
Aktenhai, 26.12.2025 20:08 Uhr
0

Is D-Wave Quantum’s 246.2% Surge Justified by Its Current Valuation Metrics?Simply Wall St einen intrinsischen Wert von etwa $ 20,95 pro Aktie. Im Vergleich zum aktuellen Aktienkurs bedeutet dies, dass D-Wave Quantum auf DCF-Basis um rund 31,4% überbewertet ist. Ergebnis: ÜBERBEWERTET ------- das lesen die Leute - die Reaktion sieht man am Kurs........

https://simplywall.st/stocks/us/software/nyse-qbts/d-wave-quantum/valuation?utm_medium=finance_user&utm_campaign=infographic&utm_source=post
Aktenhai
Aktenhai, 26.12.2025 20:07 Uhr
0
Is D-Wave Quantum’s 246.2% Surge Justified by Its Current Valuation Metrics?Simply Wall St einen intrinsischen Wert von etwa $ 20,95 pro Aktie. Im Vergleich zum aktuellen Aktienkurs bedeutet dies, dass D-Wave Quantum auf DCF-Basis um rund 31,4% überbewertet ist. Ergebnis: ÜBERBEWERTET ------- das lesen die Leute - die Reaktion sieht man am Kurs........
Aktenhai
Aktenhai, 26.12.2025 19:54 Uhr
0

Geduld haben die Meisten an der Börse doch nicht. Wollen über Nacht reich werden und heulen dann hier rum.

tief kaufen und hoch verkaufen.......bestes Rezept.
Aktenhai
Aktenhai, 26.12.2025 19:52 Uhr
1

Ich muss aber auch sagen, dass ich in 25 mit dieser Aktie 53.006,00€ vor Steuer gemacht habe. Immer die Wellen mitgenommen. Naja, diesmal eben oben auf einer Welle eingestiegen 🤷🏼‍♂️

solche Aussagen sind doch sinnfrei , was soll das immer die Anzahl der Aktien Gewinn oder Verlust zu posten....kann doch keiner nachprüfen 😂
S
Sersn, 26.12.2025 19:36 Uhr
1
Wieso Panik Ich bin seit 3,90€ dabei Trotzdem nerven solche Tage
b
bm1986, 26.12.2025 19:16 Uhr
0

Dann Kauf ich nach 🤷🏼‍♂️ viele Analysen sagen 35 und mehr $. Gedulden.

Geduld haben die Meisten an der Börse doch nicht. Wollen über Nacht reich werden und heulen dann hier rum.
MichaKS
MichaKS, 26.12.2025 19:15 Uhr
0
Dann Kauf ich nach 🤷🏼‍♂️ viele Analysen sagen 35 und mehr $. Gedulden.
B
BabsiBanana, 26.12.2025 19:12 Uhr
0
Warum Panik?
C
CommanderFT, 26.12.2025 19:06 Uhr
0
Montag wird es nochmal ordentlich tief gehen.
A
Alikhannn, 26.12.2025 18:43 Uhr
0
Europäische
A
Alikhannn, 26.12.2025 18:43 Uhr
0
Alle verkaufen in Panik
A
Alikhannn, 26.12.2025 18:43 Uhr
0
Montags bin gespannt
A
Alikhannn, 26.12.2025 18:42 Uhr
0
Ja
S
Sersn, 26.12.2025 18:37 Uhr
0
Am Montag ist Gemetzel, sehr unglücklich gelaufen mit dem Kursverlauf und dem börsenhandel über die Tage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,53 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen