DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,40 EUR
-5,16 % -1,06
22:40:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 19:02 Uhr
1
heute ein Fest für den Daytrader....einfach herrherrlich 😁
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 19:01 Uhr
0
heute ein Fest für den Daytrader....einfach herrherrlich 😁
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 18:57 Uhr
0

Auf sein Profilbild ( links neben den Kommentaren) tippen. Es erscheinen oben rechts im Bild drei Punkte, antippen und auf blockieren drücken. Damit werden dir sämtliche Kommentare nicht mehr angezeigt.😉

meinst du das bekommt er hin - weil er es im ersten Durchgang nicht geschaft hat, Ich drücke ihn die Daumen - ganz fest 😁
N
Nikita68, 02.01.2026 18:38 Uhr
1

Ich hatte dich eigentlich stummgeschalten, wieso sehe ich deine Kommentare nun doch wieder? Jemand eine Ahnung wie ich ihn ausblenden kann?

Auf sein Profilbild ( links neben den Kommentaren) tippen. Es erscheinen oben rechts im Bild drei Punkte, antippen und auf blockieren drücken. Damit werden dir sämtliche Kommentare nicht mehr angezeigt.😉
Nivek
Nivek, 02.01.2026 18:25 Uhr
0
Ja geht fürchterlich runter 😁😁😁
C
Chrisares, 02.01.2026 18:17 Uhr
0
Jetzt geht es wieder abwärts 😞
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 18:05 Uhr
0

Aber die Titanic ist doch unter gegangen?!

wie jetzt schon ? Meine bessere Hälfte sagt, die tanzen noch.......
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 17:50 Uhr
0

Ich hatte dich eigentlich stummgeschalten, wieso sehe ich deine Kommentare nun doch wieder? Jemand eine Ahnung wie ich ihn ausblenden kann?

weil du nichts verpassen willst !!....
C
CommanderFT, 02.01.2026 17:42 Uhr
0

27,79$ sind zu schlagen.....dann wäre der Weg frei

Ich hatte dich eigentlich stummgeschalten, wieso sehe ich deine Kommentare nun doch wieder? Jemand eine Ahnung wie ich ihn ausblenden kann?
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 17:36 Uhr
0
27,79$ sind zu schlagen.....dann wäre der Weg frei
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 17:27 Uhr
0
immer diese Ahnungslosen ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 17:27 Uhr
0

Und raus hier

echt schade wer nach deiner Aussage verkauft hat.......
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 17:22 Uhr
0
geht ab wie die Feuerwehr :-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 16:37 Uhr
0
keine Panik - alles im grünen Bereich :-)
MichaKS
MichaKS, 02.01.2026 16:36 Uhr
0
Was hätte man diesen kleinen "Absturz" kaufen können.... Wenn man nicht bei 27,06€ eingestiegen wäre 😖
G
Gast-769973600, 02.01.2026 16:26 Uhr
0

keine Panik auf der Titanic 😁.......

Aber die Titanic ist doch unter gegangen?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen