DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,54 EUR
-3,34 % -0,68
17:42:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.255
Aktenhai
Aktenhai, 03.01.2026 12:58 Uhr
0
US-Angriff auf Iran im Juni 2025 ist da Finanzmarkt zusammengebrochen? NEIN ! .....
D
DerMönch, 03.01.2026 12:16 Uhr
0
Montag Absturz WG USA Angriff auf Venezuela und Präsidentenentführung?
DerSturm
DerSturm, 02.01.2026 22:09 Uhr
1

Sieht erstmal ganz gut aus. Hoffe auf Fortsetzung 😊 Schönes WE euch

Hoffe ich auch
LetzterPreis
LetzterPreis, 02.01.2026 22:07 Uhr
1
Sieht erstmal ganz gut aus. Hoffe auf Fortsetzung 😊 Schönes WE euch
C
Corona, 02.01.2026 22:02 Uhr
0
Was war das den Kurs gerade 22,30€ kurz
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 22:02 Uhr
1
hat Spaß gemacht mit euch....wünsche schönes Wochenende.......bis denne 🤑:-)
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:55 Uhr
0
so jetzt noch lange 5 Minuten.....
C
Corona, 02.01.2026 21:44 Uhr
0

hast du es jetzt verstanden, das die 27,79$ so wichtig waren ??

Hauptsache geht Montag weiter
DrBest
DrBest, 02.01.2026 21:38 Uhr
0
Läuft!!!
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:30 Uhr
0

27,79 erreicht Wo bleibt deine Rakete

hast du es jetzt verstanden, das die 27,79$ so wichtig waren ??
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:28 Uhr
0

Wer von denen hatte lange genug gehalten? 😉 Ich war hier 2024 auch dabei, aber bin nicht drin geblieben. 🤷‍♂️ Ich habe jetzt ein Jahr auf so eine Korrektur gewartet. Und jetzt einfach Kurse Kurse sein lassen und nichts tun... 🤷‍♂️

frag doch einfach die Leute.......Natürlich ist die 20-Dollar-Zone sehr interessant für einen Einstieg zum Testen – die Volatilität sollte man aushalten.
N
Nikita68, 02.01.2026 21:26 Uhr
0

die Amis sind unberechenbar - wollen wir das beste hoffen.....

Da geht noch was….
Jiji123
Jiji123, 02.01.2026 21:15 Uhr
0

Natürlich sind einige Follower vermögend geworden – ich schreibe doch keinen Blech !! Kannst ja mal die User fragen, die dabei waren. https://www.boersennews.de/community/diskussion/dpcm-capital/86075/down/77121168/#moreComments

Wer von denen hatte lange genug gehalten? 😉 Ich war hier 2024 auch dabei, aber bin nicht drin geblieben. 🤷‍♂️ Ich habe jetzt ein Jahr auf so eine Korrektur gewartet. Und jetzt einfach Kurse Kurse sein lassen und nichts tun... 🤷‍♂️
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:11 Uhr
0

Könnte aber klappen…. Mal sehen, was nachbörslich noch abgeht.

die Amis sind unberechenbar - wollen wir das beste hoffen.....
N
Nikita68, 02.01.2026 21:09 Uhr
0

Schlußkurs über 27.80$ - das wäre ToP......könnte schwierig werden.......

Könnte aber klappen…. Mal sehen, was nachbörslich noch abgeht.
Aktenhai
Aktenhai, 02.01.2026 21:08 Uhr
0

Letzte Woche warst Du auch noch bei den Ahnungslosen. 😉 Ja, ich weiß ändert sich immer, Daytrading und so. 😉 Einfach halten und gut ist, sonst werden Deine Follower nie reich. 🤷‍♂️

Natürlich sind einige Follower vermögend geworden – ich schreibe doch keinen Blech !! Kannst ja mal die User fragen, die dabei waren. https://www.boersennews.de/community/diskussion/dpcm-capital/86075/down/77121168/#moreComments
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,30 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
9 Investmentchancen -5,79 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen