DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,38 EUR
+1,63 % +0,36
09:08:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.159
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2026 17:00 Uhr
0
Schaffen wir heute 25 Euro
A
Aurelius90, 14.01.2026 16:23 Uhr
0

tief kaufen und hoch verkaufen - so wird es gespielt :-)

Richtig. Man muss schön ins schwitzen kommen xD
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2026 16:23 Uhr
0

Was wäre für uns die beste Aussage die Trump treffen kann?

Ich trete zurück
Aktenhai
Aktenhai, 14.01.2026 16:22 Uhr
0
tief kaufen und hoch verkaufen - so wird es gespielt :-)
A
Aurelius90, 14.01.2026 16:20 Uhr
0
Dreht sich wieder
Aktenhai
Aktenhai, 14.01.2026 16:19 Uhr
0
eure Schmerzen lassen gleich nach ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 14.01.2026 16:09 Uhr
0
D-Wave korrigiert einen Hype-Move........
Aktenhai
Aktenhai, 14.01.2026 16:09 Uhr
0
am besten keine !
F
Fvbllvn, 14.01.2026 16:07 Uhr
0
Was wäre für uns die beste Aussage die Trump treffen kann?
Soil
Soil, 14.01.2026 15:50 Uhr
0

Bleib auch drin. Verkauf bei 50 Euro. Das geht noch richtig hoch. Langfristig jedoch kein Investment

Beste Aussage ever😂
F
Fvbllvn, 14.01.2026 15:35 Uhr
0
Aua
N
Nikita68, 14.01.2026 15:34 Uhr
0
Bleibe auch drin.
A
AktienGott85, 14.01.2026 15:25 Uhr
0
Bleib auch drin. Verkauf bei 50 Euro. Das geht noch richtig hoch. Langfristig jedoch kein Investment
A
Aurelius90, 14.01.2026 15:23 Uhr
0
Bleibe drin
F
Fvbllvn, 14.01.2026 15:18 Uhr
0
Werdet ihr erstmal neu investieren oder bleibt ihr erstmal vorsichtig?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2026 15:05 Uhr
1

...achja. Mir wäre es am liebsten, wenn die eigene Bevölkerung Grönlands die Möglichkeit bekommt selber abzustimmen, ob die weiterhin zu Dänemark gehören möchten oder zu USA. Dies sollte aber von internationalen Beobachter streng kontrolliert werden.

Das mag sein aber wenn das da so anfängt dann kommt auf Frankreich, Niederlande usw. auch noch einiges zu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
5 IPO CSG -2,33 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen