DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,27 EUR
+3,44 % +0,74
19:05:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.145
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:51 Uhr
0
1-2% wäre für Dwave schon angenehm
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:51 Uhr
0

Bist du nicht der Meinung, das wir heute hoch schließen werden?

was versehst du unter hoch ?
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:50 Uhr
0
so jetzt die 30,24$ dann geht noch mehr :-)
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:49 Uhr
0
Bist du nicht der Meinung, das wir heute hoch schließen werden?
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:49 Uhr
0
und Zack da sind die 30$ :-)
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:48 Uhr
0

Also Long?

dieser trade nein......meine Oldie D-Wave lagern separat - und die sind long.....
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:46 Uhr
0
Also Long?
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:44 Uhr
0

bei D-Wave die 29,93$ - Heute!! -

wurden erreicht :-)
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:42 Uhr
0
Pause ist wann vorbei in unserer Zeit?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 19:40 Uhr
0
Extrem wenig Schwankungen heute.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 19:28 Uhr
1

So gleich ist die Mittagspause bei den Amis vorbei, dann sollte es wieder Rundgehen 😉

Mal sehen in welche Richtung
S
Speeeeeeedy, 15.01.2026 19:24 Uhr
1
So gleich ist die Mittagspause bei den Amis vorbei, dann sollte es wieder Rundgehen 😉
Aktenhai
Aktenhai, 15.01.2026 19:17 Uhr
0

Welchen Wert müssen wir brechen damit es potenziell pumpt?

bei D-Wave die 29,93$ - Heute!! -
N
Nikita68, 15.01.2026 19:14 Uhr
0

ROLR leider nicht dabei.....

Werde ich mir mal anschauen..
N
Nikita68, 15.01.2026 19:14 Uhr
0

dafür lief SCHAEFFLER super !

Schaeffler hatte ich heute auch auf dem Schirm, bin aber nicht rein.
F
Fvbllvn, 15.01.2026 19:13 Uhr
0
Welchen Wert müssen wir brechen damit es potenziell pumpt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen