DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,79 % -0,17
10:55:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.057
S
SharemaNonDaDip, 23.01.2026 21:40 Uhr
0
Der arme commander kommt immer wenn es fällt dann ist er wieder schnell weg ;)
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 21:39 Uhr
0

Ihr braucht hier weder in die eine noch andere Richtung Prognosen abzugeben. Es braucht Zeit. Habt ihr keine Freundin 😅

Das stimmt schon. Es braucht Zeit
E
Epopiet, 23.01.2026 21:36 Uhr
0
Ihr braucht hier weder in die eine noch andere Richtung Prognosen abzugeben. Es braucht Zeit. Habt ihr keine Freundin 😅
C
CommanderFT, 23.01.2026 21:33 Uhr
0
Wenn kommende Woche nichts vorgestellt/angepriesen wird, dann wird es schon rasant werden, ganz unrecht hat er nicht mit seiner Aussage.
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 21:28 Uhr
0
Ionq und rigetti korrigieren auch heftig
MichaKS
MichaKS, 23.01.2026 21:12 Uhr
1
Palantir war immer um die 10€. Da sind die 7€ aktuell normal…. Was machst du hier die Leute wild?!
M
Murphi, 23.01.2026 21:09 Uhr
0
Der Chart erinnert mich schwer an Palantir. Da ging es auch erstmal steil bergauf, und anschließend runter auf 7 $.
M
Murphi, 23.01.2026 21:03 Uhr
0
Ich glaube die Zeit hier ist erstmal abgelaufen. Das wird vorerst nichts mehr.
N
Nikita68, 23.01.2026 19:41 Uhr
1
Im Moment wird jeder Ausbruch nach oben ausgebremst. Das kann sich ändern sowie wir die Hürde von 26,40$ nehmen und auch drüber bleiben.
E
Epopiet, 23.01.2026 19:23 Uhr
1
Gut Ding will weil haben. Entspannt euch.
F
Fvbllvn, 23.01.2026 18:59 Uhr
0
Schade
M
Mister0070, 23.01.2026 18:59 Uhr
0
Nix grün wie immer rot hier
N
Nikita68, 23.01.2026 18:30 Uhr
0
Der BTC steigt, der US- Markt ist grün…. was denkst du denn?
F
Fvbllvn, 23.01.2026 17:49 Uhr
0
Was sagen eure Glaskugel? Heute noch die grünen Zahlen?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 23.01.2026 16:58 Uhr
0
Für mich heute noch alles möglich. Ich gehe jetzt erstmal zum Fußballtraining und dann schaue ich noch einmal. Schönen Abend euch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Palantir -0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen