DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,39 EUR
+1,13 % +0,24
09:38:50 Uhr, Gettex
Kommentare 49.970
S
Speeeeeeedy, 06.02.2026 19:00 Uhr
3

Ende des Jahre Fuffzisch

Sollten wir das jemals schaffen, sollte man sich mal auf ein Bier treffen und anstoßen 😀🍻
J
Juergen087, 06.02.2026 18:59 Uhr
1
Hätte gestern bei 14 Euro fast alles verkauft. 😂
Mahoraga
Mahoraga, 06.02.2026 18:57 Uhr
0

Bin ich tatsächlich nicht. Der Kurs hat premarket keine absacker gemacht wie die Tage zuvor. Raus bin ich trotzdem gestern mit allen Teilen. Mit heftigsten Verlusten

Du musst dich hassen.
M
MacFat, 06.02.2026 18:53 Uhr
1
Ende des Jahre Fuffzisch
N
Nikita68, 06.02.2026 18:53 Uhr
0

Immer schön ruhig bleiben 😉… wir kennen doch das Game 🙋‍♂️

Auch investiert oder schaust du nur mal wieder vorbei?
Mr.Green007
Mr.Green007, 06.02.2026 18:17 Uhr
0
Short gehen ? 😂
K
Kabolle, 06.02.2026 18:14 Uhr
1

Das wird definitiv schwerer als die $20,6. Aus meiner Sicht zumindest für heute

Immer schön ruhig bleiben 😉… wir kennen doch das Game 🙋‍♂️
Tmarkher
Tmarkher, 06.02.2026 18:12 Uhr
0
Denke auch, sobald der Bitcoin wieder nachgibt rauscht die Kiste wieder voll ab. Das runter hoch kann nicht gesund sein.
Y
YCS, 06.02.2026 18:11 Uhr
0

Denke das ist ne Bärenfalle! ...und schwups gehts wieder runter. Deshalb nicht voll all in gehen.

Jeder entscheidet für sich selbst:)
Y
YCS, 06.02.2026 18:11 Uhr
0
Lets go
Y
YCS, 06.02.2026 18:11 Uhr
0
Nächster Anlauf grad 20.35 Dollar
Crossie!!
Crossie!!, 06.02.2026 18:08 Uhr
0
Denke das ist ne Bärenfalle! ...und schwups gehts wieder runter. Deshalb nicht voll all in gehen.
N
Nikita68, 06.02.2026 18:07 Uhr
0
Aber wer weiß das schon…. QBTS ist stets für eine Überraschung gut.
N
Nikita68, 06.02.2026 18:02 Uhr
0

Wenn wir mit 17.5 schließen würden, wäre topppp

Das wird definitiv schwerer als die $20,6. Aus meiner Sicht zumindest für heute
Y
YCS, 06.02.2026 17:59 Uhr
0
Wenn wir mit 17.5 schließen würden, wäre topppp
N
Nikita68, 06.02.2026 17:56 Uhr
0

Meint ihr es gibt Montag nochmal Rücksetzter ? Will mein Minus nich etwas aufbessern Hätte nicht gedacht das die so schnell wieder so steigt🤔

Wenn du hier investiert bist, dann müsstest du dir die Frage eigentlich selber beantworten können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
3 VW Hauptdiskussion -2,06 %
4 TUI Hauptforum +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
Alle Diskussionen