DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,35
EUR
+0,47 % +0,10
15:33:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 49.982
e
ec111,
06.02.2026 21:17 Uhr
0
Ja sicherheitshalber im Tief nochmal verkaufen! 😅
e
ec111,
06.02.2026 21:09 Uhr
0
Dann sollte man ja schon Multimillionär sein, wenn man in ein unter 10 Mrd. Unternehmen ein Minus von 16K aufweist.
b
bm1986,
06.02.2026 21:06 Uhr
0
Was für dich Unsummen sind kann für andere Peanuts sein.
Börsenurlauber,
06.02.2026 21:06 Uhr
2
Vielleicht sind das für dich Unsummen. Für andere nicht. Selbst der Totalverlust sollte nicht existenzbedrohend sein. Wenn dem so ist gehst du viel entspannter an die Sache ran und triffst Entscheidungen ohne großen Druck. Glaub mir
ec111,
06.02.2026 21:02 Uhr
0
Checke einfach nicht wie viele Leute solche utopen Unsummen in eine Hype Aktie reinknallen. Ich habe auch einen Teil drin, aber wenns nicht klappt ist es mir auch egal.
Muss ja jeder selber entscheiden wie man mit seinem Geld handelt 😅
M
MeidericherSV1902,
06.02.2026 20:56 Uhr
0
Läuft eins zu eins wie strategy heute. Selbes Volumen zur selben uhrzeit
c
chrib2011,
06.02.2026 20:53 Uhr
0
Trade Republik ist da nicht das beste Programm für. Kurs Benachrichtigung geht nicht immer und Du kommst oft Ned rein oder schlimmer wenns fällt nicht mehr raus. Was nimmst Du denn her. 😁
Nivek,
06.02.2026 20:48 Uhr
2
Ach nur noch 45% in der Miese, aber inmerhin 10% plus heute im Depot
Nikita68,
06.02.2026 20:40 Uhr
0
Ja, sagt mir auch mein Gefühl. Denn ich glaube ganz fest, dass in der nächsten Zeit mit d-wave und Verteidigung was passieren wird und da sprechen wir dann nicht mehr von 10 Millionen sondern von einem höheren Betrag. Und außerdem verpasse ich immer den Einstieg beim Day trading, bis ich dann schaue 😉 husch. Ist der Kurs schon weg? 😂
Kauforder setzen und dann nicht ärgern, wenn der Kurs auch mal drunter liegt.
chrib2011,
06.02.2026 20:39 Uhr
1
Ja, sagt mir auch mein Gefühl. Denn ich glaube ganz fest, dass in der nächsten Zeit mit d-wave und Verteidigung was passieren wird und da sprechen wir dann nicht mehr von 10 Millionen sondern von einem höheren Betrag. Und außerdem verpasse ich immer den Einstieg beim Day trading, bis ich dann schaue 😉 husch. Ist der Kurs schon weg? 😂
MichaKS,
06.02.2026 20:38 Uhr
5
Bin hier mit knappen 16k minus drin. Ich bleibe. Diesen Sturm muss man mal aushalten. Quanten sind nicht tot. Da kam vieles zusammen…. Abwarten.
Nikita68,
06.02.2026 20:25 Uhr
2
Ehrlich …. Ich glaube du bist gut bedient mit dieser Entscheidung. Denke auch einfach mal darüber nach, ob du nur einen Teil verkaufst, um mit dem Erlös niedriger wieder einzusteigen. Macht natürlich nur Sinn, wenn dein Kurs dabei auch gedrückt wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,51 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,51 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +51,49 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +9,97 % | Alle Diskussionen |