DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,08 EUR
+2,06 % +0,45
08:07:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.035
S
Speeeeeeedy, 11.02.2026 19:18 Uhr
1
Die heutige Hoffnung: Der politische "Joker" heute Abend: Trump & Netanyahu Während wir hier schreiben, läuft das Treffen im Weißen Haus. Netanyahus Agenda: Er will Trump dazu bringen, bei den Iran-Verhandlungen (Oman/Doha) nicht nur über das Atomprogramm, sondern auch über Raketen zu sprechen. Trumps Signal: Er gab sich vorhin im Oval Office gewohnt selbstbewusst: "Sie [die Iraner] wollen einen Deal machen... wir werden sehen, was passiert." Bedeutung für dich: Sollte heute Abend nach dem Treffen ein gemeinsames Statement kommen, das die Oman-Gespräche offiziell stützt, könnte das der Funke für eine späte Rallye bei D-Wave sein.
N
Nikita68, 11.02.2026 19:12 Uhr
0
Dieser Mist mit dem BTC muss doch endlich mal ein Ende finden. Die News verpuffen bei den meisten Firmen und das kann doch so wohl nicht sein.
Mahoraga
Mahoraga, 11.02.2026 19:10 Uhr
0
Geht's wieder auf 14 runter?
M
MacFat, 11.02.2026 18:36 Uhr
1
UBS hat ende letzten jahres 15% verkauft aber Vanguard hält immernoch 11 % des unternehmens
M
MacFat, 11.02.2026 18:33 Uhr
0
schon gefunden kein stress
M
MacFat, 11.02.2026 18:26 Uhr
0
gibts da fundierte Infos ???
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 11.02.2026 18:14 Uhr
0

Tatsächlich, ja. Heute könnt es noch zweistellig ins minus rutschen. Prognose - 10% 🫠

Wenn das deine Prognose ist dann geht es bestimmt hoch
k
kirsche662, 11.02.2026 18:12 Uhr
2
was eine schei… aber wenn die UBS auf 10,2 mio Anteilen gestern erhöht und vaguard um fast 50% dazu kauft, denke ich, werde ich auch irgdw meinen EK von 19,08€ wiedersehen
Tmarkher
Tmarkher, 11.02.2026 18:07 Uhr
0

Deine Prognosen stimmen ja fast immer.😄😄😄😄😀

Tatsächlich, ja. Heute könnt es noch zweistellig ins minus rutschen. Prognose - 10% 🫠
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 11.02.2026 17:42 Uhr
0

Abfahrt nach Süden ⛷️

Deine Prognosen stimmen ja fast immer.😄😄😄😄😀
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 11.02.2026 17:40 Uhr
1
Tja,BitCoin ist unser aller Problem,solange der nicht Ordentlich anzieht,wird es hier,und in vielen anderen Werten nicht voran gehen,fehlt der runter,geht alles runter🤷‍♂️
R
Rantanplan_0815, 11.02.2026 17:16 Uhr
0
📉📉📉
Tmarkher
Tmarkher, 11.02.2026 17:04 Uhr
0

Steigt doch schon wieder.

Holt nur noch mal Anlauf 😉
b
bm1986, 11.02.2026 17:00 Uhr
0

Abfahrt nach Süden ⛷️

Steigt doch schon wieder.
Y
YCS, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Heute 17 Euro aufwärts
Y
YCS, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen