DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,29 EUR
+1,20 % +0,27
09:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.159
B
BuyInBuyOut, 17.02.2026 17:25 Uhr
0
Ah shit, here we go again. Jetzt bereue ich den Einstieg. Quanten allgemein schwächelt grad wieder 🥲.
D
DerMönch, 17.02.2026 17:22 Uhr
0

Das Management hat wieder Anteile verkauft. Die kapieren nix dort

schon wieder?
E
Evoschlecht, 17.02.2026 17:09 Uhr
0
Auweia
A
AktienGott85, 17.02.2026 17:08 Uhr
0
Das Management hat wieder Anteile verkauft. Die kapieren nix dort
Mahoraga
Mahoraga, 17.02.2026 16:39 Uhr
0
Gestern so friedlich ohne die Amis
Mahoraga
Mahoraga, 17.02.2026 16:38 Uhr
0
Ich Weine
D
DerMönch, 17.02.2026 16:32 Uhr
0
das ist doch alles verarsche
MichaKS
MichaKS, 17.02.2026 16:31 Uhr
0
Langsam macht es keinen Spaß mehr. Aber ich denke, dass wird so bis zu den Zahlen weitergehen.
M
Mt1234567, 17.02.2026 16:26 Uhr
0
Wahrscheinlich nicht...
Mahoraga
Mahoraga, 17.02.2026 16:12 Uhr
0
Werden die 15 halten?
S
Shiek, 17.02.2026 16:12 Uhr
0

Bis einstellig ist noch ein bisschen. Wartet erstmal ab was noch passiert

Ende der Woche wenn es weiter so fällt
S
Siggy85, 17.02.2026 16:08 Uhr
0

weil Iran eine Rakete gezündet hat

Vielleicht war es aber auch der Sack Reis in China.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2026 16:06 Uhr
1

Recht hat er aber, leider...

Bis einstellig ist noch ein bisschen. Wartet erstmal ab was noch passiert
S
Shiek, 17.02.2026 16:05 Uhr
0
langsam nervt der schrott
Nivek
Nivek, 17.02.2026 15:57 Uhr
1
Thx
D
DerMönch, 17.02.2026 15:55 Uhr
0

Quelle?

https://www.berliner-zeitung.de/news/iran-feuert-raketen-in-richtung-strasse-von-hormus-li.10019458
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,46 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 IPO CSG -5,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -5,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 $ZETA +0,46 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 VW Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen