DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
Tmarkher
Tmarkher, 27.02.2026 13:03 Uhr
2
Heute noch 20,00€ ? 😜
S
Speeeeeeedy, 27.02.2026 12:45 Uhr
2
Irgendwie witzig die ganzen berichte zu D-Wave . Die klingeln teilweise sehr unterschiedlich, so richtig hört man da nicht raus welchen Trend man da weiterhin erwarten kann . Manchmal habe ich das gefühl, dass es teilweise so KI generierte berichte sind, die nur dazu da sind um möglichst viel Klicks zu generieren ...
R
Ron_bln, 27.02.2026 12:34 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/d-wave-aktie-massiver-auftragsboom/68617818#
Highländer
Highländer, 27.02.2026 10:38 Uhr
0
Die D-Wave Quantum-Aktie legte in den letzten fünf Handelstagen leicht um +4% zu. Am Freitagmorgen geht es aber wieder um -2% nach unten. Konnten die Zahlen des kanadischen Quantencomputerherstellers nicht für Begeisterung sorgen? Und könnten Anleger hier tatsächlich ihr Geld verdoppeln? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20555526-d-wave-quantum-aktie-geld-verdoppeln
Jiji123
Jiji123, 27.02.2026 9:14 Uhr
3

Ich hoffe du hast Recht Insgeheim bin ich schon etwas enttäuscht heute. Liegt aber denke ich an der verdammt guten Performance von ionQ im Vergleich zu D-Wave ... Naja mal abwarten wie es weitergeht. Man kann es ja auch positiv sehen, wir sind nicht übertrieben gefallen 😉

Immer noch Strong Buy, einige Kursziele wurden etwas reduziert: https://www.tipranks.com/stocks/qbts/forecast#
D
DerMönch, 27.02.2026 6:20 Uhr
0
neuer Kriegsherd zwischen Afghanistan und Pakistan. :(
Pulllover99
Pulllover99, 26.02.2026 23:29 Uhr
1

Pulllover99: 2% bei der Aktie ist nicht mal erwähnenswert.. ab 10% bitte

Ironie: off
S
Speeeeeeedy, 26.02.2026 22:57 Uhr
3

https://ibb.co/tpmWQS4G Könnte sich ein Trendkanal gebildet haben, 20$ haben gehalten, wird schon. 😉

Ich hoffe du hast Recht Insgeheim bin ich schon etwas enttäuscht heute. Liegt aber denke ich an der verdammt guten Performance von ionQ im Vergleich zu D-Wave ... Naja mal abwarten wie es weitergeht. Man kann es ja auch positiv sehen, wir sind nicht übertrieben gefallen 😉
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 22:14 Uhr
0

...oder 2% rauf :-))

https://ibb.co/tpmWQS4G Könnte sich ein Trendkanal gebildet haben, 20$ haben gehalten, wird schon. 😉
D
DerMönch, 26.02.2026 21:26 Uhr
0
weitere gespräche am Montag. na mal sehen
Y
YCS, 26.02.2026 21:22 Uhr
0
Gutes Volumen grad
D
DerMönch, 26.02.2026 21:20 Uhr
0
usa-iran: Gespräche beendet. Oman vermeldet bedeutenden Fortschritt.
Y
YCS, 26.02.2026 21:17 Uhr
0
Steigt wieder erstmals
l
laryak, 26.02.2026 21:01 Uhr
0
Ionq hat auch fünf mal so hohe Umsätze, wie auch immer die sich zusammensetzen, bei gleicher MK
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 26.02.2026 21:00 Uhr
0
Pulllover99: 2% bei der Aktie ist nicht mal erwähnenswert.. ab 10% bitte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen