DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.326
k
kirsche662, 28.02.2026 9:36 Uhr
0
wenn die jz anfangen mir raketen auf israel und auf usa militärsboote, wird das regime 100% weggefegt…. die schläge von israel sollen sie zu einem deal zwingen, 0% urananreicherung und wenn nicht regime wechsel
k
kirsche662, 28.02.2026 9:34 Uhr
0
due frage ist wie die iraner jz reagieren….
l
laryak, 28.02.2026 9:19 Uhr
0
Btc wird seiner funktion als versicherungen gg das alte system immer weniger gerecht, das ist ein armutszeugnis Zum anderen spielen wir seit wochen dieses iran szenario durch, zumindest solang das kein atomkrieg wird
R
Ron_bln, 28.02.2026 9:08 Uhr
1
Es gibt keine Verbindung oder Abhängigkeit zum bitcoin!!! Natürlich können allgemeine Marktdynamiken oder technologische Trends eine Rolle spielen, aber es gibt keine direkte Bindung oder Abhängigkeit zwischen der Aktie und dem Bitcoin-Preis.
D
DerMönch, 28.02.2026 8:24 Uhr
0
auweia
MichaKS
MichaKS, 28.02.2026 7:59 Uhr
0
Nun geht es los im Iran. Dann wird es Montag rot. Bitcoin nimmt es schon vorweg
Y
YCS, 28.02.2026 0:12 Uhr
0
Montag 16.5 Dienstag 17 Euro
Y
YCS, 28.02.2026 0:12 Uhr
0
Ich verspreche es dir
M
Merkelinho, 28.02.2026 0:10 Uhr
0

Ab nächste Woche gehts hoch hat die Kurve noch bekommen

Versprochen?
L
LuSchi, 27.02.2026 22:52 Uhr
0

Sag mal lese seit ein paar Wochen. Kann der Typ mal die Decke aus dem Mund nehmen. War jahre bei BMW auf Montage. Die musste jedoch nicht so dumm.

.. nun, das iss jetzt aber nicht auf....Evo" würgkotzümmel" .. siniiert ?
Y
YCS, 27.02.2026 22:36 Uhr
0
Ab nächste Woche gehts hoch hat die Kurve noch bekommen
E
Epopiet, 27.02.2026 21:34 Uhr
0
Sag mal lese seit ein paar Wochen. Kann der Typ mal die Decke aus dem Mund nehmen. War jahre bei BMW auf Montage. Die musste jedoch nicht so dumm.
E
Evoschlecht, 27.02.2026 21:09 Uhr
0
Wenn mer jezzer vorm Wucheend " Laiche im Keller hot", konns om Montoch bitter aussäin. I versuch olls obzudricke domit i gut schlofn ko😁
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:59 Uhr
0
Moi Nvidia Verluschte mache mer a Kummer🤗
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:34 Uhr
0
Mir wor ewer noch der gestrichen Euphorie scho gonz klor wou die Rischtung hi gäit😁
E
Evoschlecht, 27.02.2026 20:31 Uhr
0

Ich Denke Konkurs in Sicht bei über 800 Millionen Eigenkapital.

Wäre schlimm🤢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen