DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 17:04 Uhr
1

Denen soll es wenn den Kragen gehen. Direkt squeeze

Kein Squeeze, das Volumen ist auch nur etwas höher als sonst. Aber den Absacker haben jetzt einige genutzt. 🤷‍♂️
N
Nikita68, 02.03.2026 17:01 Uhr
0

Das funktioniert bei mir nicht. Ich schaue mal. Evtl. mit einem anderen Browser

Du kannst das bei der Person nur machen, wenn dieser nicht direkt auf einen Kommentar eines Teilnehmers geantwortet hat. ( gemeint ist Kommentar eines Teilnehmers anklicken und dann auf Antwort drücken und direkt Bezug auf Kommentar nehmen) Er muss also seinen eigenständigen Kommentar verfassen. Weiß nicht wie ich das ansonsten beschreiben soll.😌
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 17:00 Uhr
0
Denen soll es wenn den Kragen gehen. Direkt squeeze
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 17:00 Uhr
0

Wieso steigt der Schrott jetzt?

Die großen Shorties sehen nicht mehr viel Luft nach unten. NVDA, PLTR, ORCL ziehen alles hoch.
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 16:55 Uhr
0
Wieso steigt der Schrott jetzt?
S
Sersn, 02.03.2026 16:49 Uhr
0
Am Freitag über 20€, wenn die zum schiessen aufhören
S
Sersn, 02.03.2026 16:48 Uhr
0
Der Typ mit den K.Haufen hat eben diese in seinem Kopf
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Das funktioniert bei mir nicht. Ich schaue mal. Evtl. mit einem anderen Browser
N
Nikita68, 02.03.2026 16:27 Uhr
2
Links neben der Sprechblase auf den Teilnehmer drücken, es erscheinen oben rechts dann drei Punkte, anklicken, und sich dann für blockieren entscheiden
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 16:24 Uhr
0
Wie sperrt man hier Teilnehmer?
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 16:20 Uhr
0

Werd longsom Zeit dess es ordentlisch runner gäit😁

Vor den Zahlen war das der Boden, nach den Zahlen ist das der Boden. 🤷‍♂️ Ohne starke Marktkorrektur kommen Deine Einstiegskurse nicht.
E
Evoschlecht, 02.03.2026 16:11 Uhr
0
Isch werrer e olockes😊
libro1961
libro1961, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf

Du kannst ihn doch blockieren.
R
Ron_bln, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf

du glänzt ja gerade auch nicht mit der Sprache.
C
Corona, 02.03.2026 15:37 Uhr
0

I unn moi Körbche warde uff jedenfall des Befillung 💩 kummt😁

Kann man den löschen seine Sprache fickt mein Kopf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen