DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
E
Evoschlecht, 02.03.2026 19:57 Uhr
0
Moi fri wohl werrer unner 15😁 Vielleischt rischkier i donn e por Oteile 😆
E
Evoschlecht, 02.03.2026 18:30 Uhr
0

Vor den Zahlen war das der Boden, nach den Zahlen ist das der Boden. 🤷‍♂️ Ohne starke Marktkorrektur kommen Deine Einstiegskurse nicht.

Isch glab dro ...unn würd bei 12,...e Körbche zur Befillung 💩 plasiern😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.03.2026 17:44 Uhr
2
Mehr braucht es heute nicht steigen . Die Woche ist noch lang 😂😂
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 17:35 Uhr
1

Das geht nur in der App.

Ach OK. Danke. Dann muss ich die mal laden
b
bm1986, 02.03.2026 17:29 Uhr
1

Das funktioniert bei mir nicht. Ich schaue mal. Evtl. mit einem anderen Browser

Das geht nur in der App.
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 17:04 Uhr
1

Denen soll es wenn den Kragen gehen. Direkt squeeze

Kein Squeeze, das Volumen ist auch nur etwas höher als sonst. Aber den Absacker haben jetzt einige genutzt. 🤷‍♂️
N
Nikita68, 02.03.2026 17:01 Uhr
0

Das funktioniert bei mir nicht. Ich schaue mal. Evtl. mit einem anderen Browser

Du kannst das bei der Person nur machen, wenn dieser nicht direkt auf einen Kommentar eines Teilnehmers geantwortet hat. ( gemeint ist Kommentar eines Teilnehmers anklicken und dann auf Antwort drücken und direkt Bezug auf Kommentar nehmen) Er muss also seinen eigenständigen Kommentar verfassen. Weiß nicht wie ich das ansonsten beschreiben soll.😌
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 17:00 Uhr
0
Denen soll es wenn den Kragen gehen. Direkt squeeze
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 17:00 Uhr
0

Wieso steigt der Schrott jetzt?

Die großen Shorties sehen nicht mehr viel Luft nach unten. NVDA, PLTR, ORCL ziehen alles hoch.
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 16:55 Uhr
0
Wieso steigt der Schrott jetzt?
S
Sersn, 02.03.2026 16:49 Uhr
0
Am Freitag über 20€, wenn die zum schiessen aufhören
S
Sersn, 02.03.2026 16:48 Uhr
0
Der Typ mit den K.Haufen hat eben diese in seinem Kopf
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Das funktioniert bei mir nicht. Ich schaue mal. Evtl. mit einem anderen Browser
N
Nikita68, 02.03.2026 16:27 Uhr
2
Links neben der Sprechblase auf den Teilnehmer drücken, es erscheinen oben rechts dann drei Punkte, anklicken, und sich dann für blockieren entscheiden
MichaKS
MichaKS, 02.03.2026 16:24 Uhr
0
Wie sperrt man hier Teilnehmer?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen