DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.326
N
Nikita68, 03.03.2026 14:41 Uhr
0
Mit einem rückläufigen BTC wird der Kurs nicht vorangetrieben und hier auch keine nennenswerten Gewinne regeneriert.
E
Evoschlecht, 03.03.2026 14:25 Uhr
0

Hier würd ich ob 13,...e por Pennisch rischkiern😁

Könnt heit no paschiern...auweia 😉
E
Evoschlecht, 03.03.2026 14:24 Uhr
0
Hier würd ich ob 13,...e por Pennisch rischkiern😁
E
Evoschlecht, 03.03.2026 14:23 Uhr
0

Bin 250 € in de Miese.....Auweia 🤭

Bei Rheinmetall 😆
E
Evoschlecht, 03.03.2026 11:32 Uhr
0
Bin 250 € in de Miese.....Auweia 🤭
E
Evoschlecht, 03.03.2026 10:25 Uhr
0

Erst bei 12 €, dann bei 13 € jetzt bei 14 €... Bla... Bla... Bla... Kaufe oder kaufe nicht, aber bitte verschone uns doch mit deinem Rumgesabber.

Hob ko pennich mer .....bin grod bei Rheinmetall noi unn hob scho vil Miese🤧
libro1961
libro1961, 03.03.2026 10:10 Uhr
1
Erst bei 12 €, dann bei 13 € jetzt bei 14 €... Bla... Bla... Bla... Kaufe oder kaufe nicht, aber bitte verschone uns doch mit deinem Rumgesabber.
D
DerMönch, 03.03.2026 9:49 Uhr
0
wie gewonnen so zerronnen
E
Evoschlecht, 03.03.2026 9:37 Uhr
0
Bei 14,..kav i vielleischt 100 Oteile 😁
E
Evoschlecht, 03.03.2026 9:29 Uhr
0
Hom mer bal die 14,..orrer escht wenn die Amis kumme😁
E
Evoschlecht, 03.03.2026 8:58 Uhr
0
Isch glab heit werd moie Körbche 💩 voll😁
N
Nikita68, 02.03.2026 22:38 Uhr
2

Mehr braucht es heute nicht steigen . Die Woche ist noch lang 😂😂

Wenn sie so kontinuierlich weiter steigt, habe ich auch nichts dagegen. Aber bitte nachhaltig und ohne größere Rücksetzer. Der Knoten muss ja irgendwann mal platzen …
k
kirsche662, 02.03.2026 21:59 Uhr
1

Mehr braucht es heute nicht steigen . Die Woche ist noch lang 😂😂

hat sich gut gehalten heute 👍
E
Evoschlecht, 02.03.2026 19:57 Uhr
0
Moi fri wohl werrer unner 15😁 Vielleischt rischkier i donn e por Oteile 😆
E
Evoschlecht, 02.03.2026 18:30 Uhr
0

Vor den Zahlen war das der Boden, nach den Zahlen ist das der Boden. 🤷‍♂️ Ohne starke Marktkorrektur kommen Deine Einstiegskurse nicht.

Isch glab dro ...unn würd bei 12,...e Körbche zur Befillung 💩 plasiern😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.03.2026 17:44 Uhr
2
Mehr braucht es heute nicht steigen . Die Woche ist noch lang 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen