DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.325
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:44 Uhr
0
Siext...Gäit do😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 15:34 Uhr
0

Bei 14,...würd i e por Oteile rischkiern😁

Aufi, nobb jezzer😬
E
Evoschlecht, 04.03.2026 14:32 Uhr
0
Bei 14,...würd i e por Oteile rischkiern😁
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 14:27 Uhr
1
Achja zoomt mal im D-Wave Chart ordentlich raus (mindestens 1 Jahr). Optisch gesehen wäre es jetzt an der Zeit zu höheren Kursen zu laufen 😉
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 14:26 Uhr
0
Heute 15:30 Uhr direkt mal die 16,50€ angreifen, das wäre echt spitze ☺️
E
Evoschlecht, 04.03.2026 14:20 Uhr
0
Is mol werrer e kortsches Ouufittern😉
k
kirsche662, 04.03.2026 11:20 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

steigender btc zu 80 k dollar, regimewechsel im iran, das mullah regime hat tatsächlich viel unruhe gebracht, unterstützung von hamas, hisbollah usw. … auch wenn ich kein fan von israel bin, ist der einzige weg, eine demokratische co existenz , mit einer neuen israelischen regierung. und nach 4 jahren endlich mal nh klärung im ukraine krieg…. wenn das endlich mal geschehen würde, werden zukunftswerte wie d wafe wieder nen ordentlichen sprung nach oben macheb
E
Evoschlecht, 04.03.2026 8:23 Uhr
0
I kav erscht bei 13,...😁
2030
2030, 04.03.2026 4:54 Uhr
0
M.M.n. Einstiegskurs.... Ich habe nachgelegt. Quantum Computer könnte das nächste Nvidia werden...
sputnik30
sputnik30, 03.03.2026 22:22 Uhr
3

Schee, dess es jezzer werrer nob gäit....vielleischt konn i moie fri bei 13,.. eusteiche 😁

Dein im Dialekt Geschriebenes ist nicht lustig UND inhaltlich wertlos. Muss man auch mal schaffen, Hut ab!!! Danke für deine Bemühungen......blockiert.
L
LuSchi, 03.03.2026 21:49 Uhr
0

Schee, dess es jezzer werrer nob gäit....vielleischt konn i moie fri bei 13,.. eusteiche 😁

Hoffe mal , dir " ......." drehen se den Strom mal bald " ab".
E
Evoschlecht, 03.03.2026 20:11 Uhr
0
Schee, dess es jezzer werrer nob gäit....vielleischt konn i moie fri bei 13,.. eusteiche 😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 03.03.2026 19:31 Uhr
0
Sieht fast überall nicht so tolle aus leider
S
Speeeeeeedy, 03.03.2026 19:25 Uhr
2
Jetzt könnten wir mal 16€ wieder nachhaltig knacken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen