DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,54 EUR
+0,55 % +0,11
19:59:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.318
E
Evoschlecht, 06.03.2026 18:24 Uhr
0
I hoff, dess mer jezzer bal di 15,..säin unn dess es donn züchich zu 14,...gäit😁
S
Speeeeeeedy, 06.03.2026 17:40 Uhr
6
Ich habe es schonmal geschrieben, wenn man bei D-Wave den Jahreschart anschaut, dann wäre es nun wirklich an der Zeit in eine Richtung auszubrechen. Schön wäre es wenn es wieder nach oben ginge. Allerdings sind die geopolitischen Gegebenheiten schwierig. Wer weiß was am Wochenende wieder passiert. Wenn wir ganz viel Glück haben, koppelt sich D-Wave (mit den anderen Quanten aktien) vom Markt ab und schlägt selbst ihren Weg ein. Wäre auf jedenfall sehr wünschenswert ☺️ heute ist so ein Tag, der einen hoffen lässt auf eine positive nächste Woche 😉
E
Evoschlecht, 06.03.2026 17:36 Uhr
0
Der Zuch, der Zuch kennt koine Grenzen.....Horatio😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.03.2026 17:35 Uhr
0

SL ins + setzen und laufen lassen.

OK überredet
T
Tobmasta, 06.03.2026 17:09 Uhr
0
SL ins + setzen und laufen lassen.
T
Tobmasta, 06.03.2026 17:03 Uhr
0
Dat wars erstmal nach unten. Nächste Woche geht das Ding steil
T
Tobmasta, 06.03.2026 17:01 Uhr
0
...
T
Tobmasta, 06.03.2026 17:01 Uhr
0
Läuft doch.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.03.2026 16:48 Uhr
0
Jetzt wieder abwärts
stefang1972
stefang1972, 06.03.2026 16:48 Uhr
0
Schade…. Ich hoffe nicht das war’s für heute
Mahoraga
Mahoraga, 06.03.2026 16:36 Uhr
0
Na toll heute hebt die Sau ab. Gibst doch nicht.
stefang1972
stefang1972, 06.03.2026 16:29 Uhr
0
naja hoffe sie hält auch mal über 16,80
F
Ferbie, 06.03.2026 16:23 Uhr
0

üich verstehe es auch net , zumal ist der btc heute 3% im -

Einfach nur Pump & Dump. Ist hier auch sehr gut möglich.
R
Ron_bln, 06.03.2026 16:20 Uhr
0

üich verstehe es auch net , zumal ist der btc heute 3% im -

Da ist keine Abhängigkeit! Gestern BTC Mega im Plus. D—Wave, das Gegenteil.
k
kirsche662, 06.03.2026 16:16 Uhr
0

Diese Aktie ist unglaublich

üich verstehe es auch net , zumal ist der btc heute 3% im -
M
Mert1994, 06.03.2026 16:13 Uhr
1
Diese Aktie ist unglaublich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
Alle Diskussionen