DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,59 EUR
-4,22 % -0,86
17:09:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.247
A
Arminn, 16.03.2026 17:32 Uhr
0
Ich bin bei EK 23 Euro ….. angefangen bei 26….. 🙈🙈🙈🙈🙈
stefang1972
stefang1972, 16.03.2026 17:25 Uhr
0
Ich 250 für Ek 16 bin entspannt
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:21 Uhr
0

Weitere 450stk ins Depot gelegt 😎

Ich 200 geht mir grad zu weit runter. Wo ist der Rebound auf 16
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 16.03.2026 17:21 Uhr
0

15 Ist attraktiv

Weitere 450stk ins Depot gelegt 😎
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:15 Uhr
0

Habe ich bereits unter 17,24$ gemacht, aber auch dadrüber. Mir reichen meine Anteile. Allerdings ist das aus meiner Sicht tatsächlich ein guter Einkaufswert.

Finde ich auch
N
Nikita68, 16.03.2026 16:10 Uhr
1

15 Ist attraktiv

Habe ich bereits unter 17,24$ gemacht, aber auch dadrüber. Mir reichen meine Anteile. Allerdings ist das aus meiner Sicht tatsächlich ein guter Einkaufswert.
A
Arminn, 16.03.2026 16:09 Uhr
0
@Nikita. Danke 😊👍🏼😊
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:08 Uhr
0
15 Ist attraktiv
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:07 Uhr
0
Kauft ihr D wave nach?
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:07 Uhr
1
Blockiert den Dialektman
N
Nikita68, 16.03.2026 16:07 Uhr
1

Liebe Admins… ist es bitte möglich, den Dialekt-Typen zu entfernen ? Es ist immer anstrengender in diesem an sich sympathischen Forum zu lesen. Ich nutze nicht die App, deshalb geht blockieren nicht.

Da hier keiner von uns Admin ist, habe ich mich jetzt mal erbarmt ihn bei den tatsächlichen Admin der Seite zu melden. Ob es klappt kann ich aber nicht versprechen, denn ich habe ihn schon lange blockiert und bekomme seine Kommentare nicht mehr mit.
N
Nikita68, 16.03.2026 16:04 Uhr
0

Btc plus und d Wave ist in minus

Der Kurs von BTC ist von über 74K recht zügig abgefallen und hat D-Wave mitgezogen . Meine Aussage ist eine Momentaufnahme und nicht für den gesamten Börsentag gültig.😉
R
ReneRoe, 16.03.2026 16:02 Uhr
0

D-Wave ist aktuell anstrengender als der Dialekt Typ… Kurz davor, dass die Aktie eine Etage weiter fällt… traurig

Nein sorry sehe ich anders, da nehme ich lieber 50% minus in Kauf, als diesen Typen. 🤷🏻‍♂️
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 16.03.2026 16:01 Uhr
0
D-Wave ist aktuell anstrengender als der Dialekt Typ… Kurz davor, dass die Aktie eine Etage weiter fällt… traurig
C
Corona, 16.03.2026 15:58 Uhr
0

BTC fällt und D-Wave macht mit.

Btc plus und d Wave ist in minus
A
Arminn, 16.03.2026 15:57 Uhr
0
@Rene: 😄😄😄👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 Investmentchancen -5,99 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen