DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,74 EUR
+1,39 % +0,29
12:38:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.223
A
Arminn, 17.03.2026 17:34 Uhr
0
Weißt Du…. @evoschlecht…. Du brauchst offenbar sehr viel Aufmerksamkeit…. Sei doch einfach freundlich, schreibe, dass es jeder versteht und gut ist, warum machst Du es nicht ?
E
Evoschlecht, 17.03.2026 17:31 Uhr
0

Ich bin jetzt am Ende des Genervtseins….. der egoistische Sack, der uns alle nervt….turnt hier leider immer noch rum… und ich will mich von dem Typen nicht zwingen lassen,… die App zu installieren….wie kann man nur so sein….

I hob der do gornischts gmot🤭
E
Evoschlecht, 17.03.2026 17:30 Uhr
0

Ich bin jetzt am Ende des Genervtseins….. der egoistische Sack, der uns alle nervt….turnt hier leider immer noch rum… und ich will mich von dem Typen nicht zwingen lassen,… die App zu installieren….wie kann man nur so sein….

Oh Menno sei do nit sou zu mi😇
A
Arminn, 17.03.2026 17:25 Uhr
1
Ich bin jetzt am Ende des Genervtseins….. der egoistische Sack, der uns alle nervt….turnt hier leider immer noch rum… und ich will mich von dem Typen nicht zwingen lassen,… die App zu installieren….wie kann man nur so sein….
D
Dsch1nn, 17.03.2026 17:15 Uhr
0

Niemand interessiert sich für deine paar döner euros. Kann den mal jemand sperren/muten

Das kannst du tun, indem du auf sein Profil gehst und ihn ignorierst. Mir werden die Nachrichten seit Tagen nicht mehr angezeigt.
E
Evoschlecht, 17.03.2026 17:10 Uhr
0
Bei 15,03 gäi glei mid erschter Fillung💩 werrer noi😁
M
MeidericherSV1902, 17.03.2026 17:06 Uhr
0

100 Oteile mid Plusch werrer obdrickt....wie geil isch desch denn🤐

Niemand interessiert sich für deine paar döner euros. Kann den mal jemand sperren/muten
E
Evoschlecht, 17.03.2026 17:05 Uhr
0

100 Oteile mid Plusch werrer obdrickt....wie geil isch desch denn🤐

Hob werrer 40 Eiro verdint....wie overgeil isch desch denn🙄
D
Dsch1nn, 17.03.2026 17:00 Uhr
0
Jetzt geht's wieder hoch bis 15,50 €, wieder runter, vielleicht auch mal weiter hoch oder auch mal weiter runter. Am besten einen Deckel drauf und in 5 Jahren nachschauen.
E
Evoschlecht, 17.03.2026 16:52 Uhr
0

Hobb jezzer 500 Oteile mid EK 15,00 unn mach mer Sorche🤢

100 Oteile mid Plusch werrer obdrickt....wie geil isch desch denn🤐
stefang1972
stefang1972, 17.03.2026 16:45 Uhr
0
Irgendwie seid paar Tagen das gleiche Muster kurz plus und dann abwärts
E
Evoschlecht, 17.03.2026 16:41 Uhr
0

Was stimmt nicht mit dir?

Olles im grine Bereisch🥳
E
Evoschlecht, 17.03.2026 16:40 Uhr
0

Was stimmt nicht mit dir?

Hobb jezzer 500 Oteile mid EK 15,00 unn mach mer Sorche🤢
M
MeidericherSV1902, 17.03.2026 16:39 Uhr
0
Was stimmt nicht mit dir?
E
Evoschlecht, 17.03.2026 16:16 Uhr
0

Wensch weiters nobi gäit kav i gonz ovach noch...wie geil isch desch denn😁

Hob 100 Oteile noch kavt unn hob jezzer en EK 15,06....wie geil isch desch denn🤗
E
Evoschlecht, 17.03.2026 16:12 Uhr
0

Scho bin ich dinne uns Körbsche is e glo bische gfillt💩💩💩

Wensch weiters nobi gäit kav i gonz ovach noch...wie geil isch desch denn😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen