DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
E
Evoschlecht, 18.03.2026 21:44 Uhr
0

Jezzer 400 Oteile mit EK 14,46....mach mer gonsch maschive Soorschen um moi Pennisch😪

Souu jezzer hoob i 500 Oteile midd EK 4,43 unn.glab nidder dess isch moi Geld werrer bekommt🥹
E
Evoschlecht, 18.03.2026 21:13 Uhr
0

Werrer kavt ....jezzer 300 Oteile mid EK 14,50....Auweia 🤮

Jezzer 400 Oteile mit EK 14,46....mach mer gonsch maschive Soorschen um moi Pennisch😪
D
DerMönch, 18.03.2026 21:00 Uhr
0
sehr nervig gerade der Kurs.
M
Mt1234567, 18.03.2026 20:58 Uhr
0
So sehe ich es auch!
E
Evoschlecht, 18.03.2026 20:57 Uhr
0
Werrer kavt ....jezzer 300 Oteile mid EK 14,50....Auweia 🤮
Tmarkher
Tmarkher, 18.03.2026 20:57 Uhr
1

Beim sinken des Bitcoins sind wir dabei . Wenn es hoch geht nicht. Versteht das wer

Was soll daran lustig sein ? Keine Zinssenkung heißt value wird wieder interessant. Der Markt preist gerade gleichbleibende Zinsen ein. Da ist solch ein Wachstumswert wie D Wave mit Gewinnen in der Zukunft halt nicht gefragt. Thats it. Nicht mehr und nicht weniger.
E
Evoschlecht, 18.03.2026 20:09 Uhr
0

Hob scho werrer 100 Oteile gekavt, desch e Fundment stäit. Glawe ewer troschdem moie weidder nobbi😅

Mid 10 Eiro Gwinn verkavt unn scho werrer 100 Oteile kavt 🤭
N
Nikita68, 18.03.2026 19:53 Uhr
0

Es gibt aktuelle Berichte über Fortschritte bei IBM, insbesondere in der Integration von Quantencomputern in klassische Systeme.Dabei ist es wichtig zu beachten, dass IBM und D-Wave unterschiedliche Ansätze verfolgen.IBM setzt auf Gate-basierte (universelle) Quantencomputer, während D-Wave sich auf Quantum Annealing spezialisiert hat.Die Anwendungsbereiche der beiden Unternehmen unterscheiden sich ebenfalls. D-Wave konzentriert sich auf Optimierungsprobleme wie Logistik, Routenplanung und Produktionsplanung. IBM bietet eine breitere Einsatzmöglichkeit, darunter Simulationen in der Chemie und Materialforschung, Kryptographie und komplexe Algorithmen.Obwohl die technologischen Fortschritte bei IBM von Bedeutung sind, bedeutet dies nicht.

Danke für deine Ausführungen. 👍🏻
E
Evoschlecht, 18.03.2026 19:37 Uhr
0

Geschmacklos

Hob scho werrer 100 Oteile gekavt, desch e Fundment stäit. Glawe ewer troschdem moie weidder nobbi😅
K
Kristina1112, 18.03.2026 19:33 Uhr
0

Ist die Panik schon da? 😂

Geschmacklos
libro1961
libro1961, 18.03.2026 19:21 Uhr
0
Ist die Panik schon da? 😂
E
Evoschlecht, 18.03.2026 19:02 Uhr
0

Glab den Schmutz prüschelts moie no vil weidder nobb😁

Isch musch den Grom jezzer holt mid Verluscht verkave, bevor de Kursch ostellisch isch🤢🤮
Tmarkher
Tmarkher, 18.03.2026 18:57 Uhr
0

Beim sinken des Bitcoins sind wir dabei . Wenn es hoch geht nicht. Versteht das wer

Ja einfache Risk of Bewegung. Spekulative Werte werden abverkauft
pi_ro
pi_ro, 18.03.2026 18:55 Uhr
0

Heute Morgen gab es anscheinend Berichte, dass IBM bei seiner eigenen Quanten-Architektur einen Durchbruch erzielt hat, der direkt mit D-Wave konkurriert.

Es gibt aktuelle Berichte über Fortschritte bei IBM, insbesondere in der Integration von Quantencomputern in klassische Systeme.Dabei ist es wichtig zu beachten, dass IBM und D-Wave unterschiedliche Ansätze verfolgen.IBM setzt auf Gate-basierte (universelle) Quantencomputer, während D-Wave sich auf Quantum Annealing spezialisiert hat.Die Anwendungsbereiche der beiden Unternehmen unterscheiden sich ebenfalls. D-Wave konzentriert sich auf Optimierungsprobleme wie Logistik, Routenplanung und Produktionsplanung. IBM bietet eine breitere Einsatzmöglichkeit, darunter Simulationen in der Chemie und Materialforschung, Kryptographie und komplexe Algorithmen.Obwohl die technologischen Fortschritte bei IBM von Bedeutung sind, bedeutet dies nicht.
E
Evoschlecht, 18.03.2026 18:48 Uhr
0

300 Oteile mid 7,fuffzisch Eiro Verluscht verkavt. Bei glei 14,48 kav i di 300 Oteile werrer 😆

Glab den Schmutz prüschelts moie no vil weidder nobb😁
E
Evoschlecht, 18.03.2026 18:21 Uhr
0
300 Oteile mid 7,fuffzisch Eiro Verluscht verkavt. Bei glei 14,48 kav i di 300 Oteile werrer 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
10 Investmentchancen +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen