DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
S
Shiek, 19.03.2026 9:16 Uhr
0
was wird eine depotleiche
E
Evoschlecht, 19.03.2026 9:13 Uhr
0

Souu wi befürchtet....auweia 🤮🤢

Hob hunnertvierunndreisisch Eiro Miesche🤭
E
Evoschlecht, 19.03.2026 8:50 Uhr
0
Souu wi befürchtet....auweia 🤮🤢
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 7:28 Uhr
0

Redet Evoschlecht auf Tscheschisch oder was ist das für eine Sprache ?🥴

Laut ihm soll das Hessisch sein.
Eiskristall
Eiskristall, 19.03.2026 0:32 Uhr
0
Redet Evoschlecht auf Tscheschisch oder was ist das für eine Sprache ?🥴
R
Ric075, 18.03.2026 23:12 Uhr
4
Warum schiebt ihr Panik, alles ist gefallen ich habe 3500 bei 6,73 eingekauft, ich bleibe drin. Die Zukunft entscheidet. Nicht kurzfristig, dwave hält selber noch, Millionen von Aktien
M
Mt1234567, 18.03.2026 22:34 Uhr
1

„Die Vertriebspipeline ist im Jahresvergleich um rund 1.500 Prozent gewachsen.“ Wieso bricht auf einmal Panik aus?

Eben, ich bleib Long. Es wird sich wieder drehen.
E
Evoschlecht, 18.03.2026 22:00 Uhr
0

Souu jezzer hoob i 500 Oteile midd EK 4,43 unn.glab nidder dess isch moi Geld werrer bekommt🥹

Trausch misch nimmer noch zu kave, weilsch isch moie Kursche um 13 orrer gorsch 12 erward🤮🤢
D
Duvillanelle, 18.03.2026 21:50 Uhr
4
„Die Vertriebspipeline ist im Jahresvergleich um rund 1.500 Prozent gewachsen.“ Wieso bricht auf einmal Panik aus?
E
Evoschlecht, 18.03.2026 21:44 Uhr
0

Jezzer 400 Oteile mit EK 14,46....mach mer gonsch maschive Soorschen um moi Pennisch😪

Souu jezzer hoob i 500 Oteile midd EK 4,43 unn.glab nidder dess isch moi Geld werrer bekommt🥹
E
Evoschlecht, 18.03.2026 21:13 Uhr
0

Werrer kavt ....jezzer 300 Oteile mid EK 14,50....Auweia 🤮

Jezzer 400 Oteile mit EK 14,46....mach mer gonsch maschive Soorschen um moi Pennisch😪
D
DerMönch, 18.03.2026 21:00 Uhr
0
sehr nervig gerade der Kurs.
M
Mt1234567, 18.03.2026 20:58 Uhr
0
So sehe ich es auch!
E
Evoschlecht, 18.03.2026 20:57 Uhr
0
Werrer kavt ....jezzer 300 Oteile mid EK 14,50....Auweia 🤮
Tmarkher
Tmarkher, 18.03.2026 20:57 Uhr
1

Beim sinken des Bitcoins sind wir dabei . Wenn es hoch geht nicht. Versteht das wer

Was soll daran lustig sein ? Keine Zinssenkung heißt value wird wieder interessant. Der Markt preist gerade gleichbleibende Zinsen ein. Da ist solch ein Wachstumswert wie D Wave mit Gewinnen in der Zukunft halt nicht gefragt. Thats it. Nicht mehr und nicht weniger.
E
Evoschlecht, 18.03.2026 20:09 Uhr
0

Hob scho werrer 100 Oteile gekavt, desch e Fundment stäit. Glawe ewer troschdem moie weidder nobbi😅

Mid 10 Eiro Gwinn verkavt unn scho werrer 100 Oteile kavt 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
10 Investmentchancen +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen