DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
E
Evoschlecht, 19.03.2026 10:00 Uhr
0

Isch befirschte a Üwelstes😪

Hob zwar noch troschenes Pulver zum noch läiche...derf ewer nidder zu frih nein gäin, bevor isch donn nimmer reaschiern konn...Auweia 🤢🤮
E
Evoschlecht, 19.03.2026 9:58 Uhr
0

13€ vermutlich … aber frag lieber bm1986 der kennt sich besser aus.

Isch befirschte a Üwelstes😪
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 9:42 Uhr
0

Und wieder runter heute……wo soll das noch hinführen 🤔

13€ vermutlich … aber frag lieber bm1986 der kennt sich besser aus.
E
Evoschlecht, 19.03.2026 9:39 Uhr
0

Und wieder runter heute……wo soll das noch hinführen 🤔

Inscholschensch möchlisch😪
stefang1972
stefang1972, 19.03.2026 9:31 Uhr
0
Und wieder runter heute……wo soll das noch hinführen 🤔
S
Shiek, 19.03.2026 9:17 Uhr
0

Warum schiebt ihr Panik, alles ist gefallen ich habe 3500 bei 6,73 eingekauft, ich bleibe drin. Die Zukunft entscheidet. Nicht kurzfristig, dwave hält selber noch, Millionen von Aktien

und bei 40 nicht verkauft! Glückwunsch!
S
Shiek, 19.03.2026 9:16 Uhr
0
was wird eine depotleiche
E
Evoschlecht, 19.03.2026 9:13 Uhr
0

Souu wi befürchtet....auweia 🤮🤢

Hob hunnertvierunndreisisch Eiro Miesche🤭
E
Evoschlecht, 19.03.2026 8:50 Uhr
0
Souu wi befürchtet....auweia 🤮🤢
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 7:28 Uhr
0

Redet Evoschlecht auf Tscheschisch oder was ist das für eine Sprache ?🥴

Laut ihm soll das Hessisch sein.
Eiskristall
Eiskristall, 19.03.2026 0:32 Uhr
0
Redet Evoschlecht auf Tscheschisch oder was ist das für eine Sprache ?🥴
R
Ric075, 18.03.2026 23:12 Uhr
4
Warum schiebt ihr Panik, alles ist gefallen ich habe 3500 bei 6,73 eingekauft, ich bleibe drin. Die Zukunft entscheidet. Nicht kurzfristig, dwave hält selber noch, Millionen von Aktien
M
Mt1234567, 18.03.2026 22:34 Uhr
1

„Die Vertriebspipeline ist im Jahresvergleich um rund 1.500 Prozent gewachsen.“ Wieso bricht auf einmal Panik aus?

Eben, ich bleib Long. Es wird sich wieder drehen.
E
Evoschlecht, 18.03.2026 22:00 Uhr
0

Souu jezzer hoob i 500 Oteile midd EK 4,43 unn.glab nidder dess isch moi Geld werrer bekommt🥹

Trausch misch nimmer noch zu kave, weilsch isch moie Kursche um 13 orrer gorsch 12 erward🤮🤢
D
Duvillanelle, 18.03.2026 21:50 Uhr
4
„Die Vertriebspipeline ist im Jahresvergleich um rund 1.500 Prozent gewachsen.“ Wieso bricht auf einmal Panik aus?
E
Evoschlecht, 18.03.2026 21:44 Uhr
0

Jezzer 400 Oteile mit EK 14,46....mach mer gonsch maschive Soorschen um moi Pennisch😪

Souu jezzer hoob i 500 Oteile midd EK 4,43 unn.glab nidder dess isch moi Geld werrer bekommt🥹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 Investmentchancen -0,02 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen