DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
S
Sersn, 19.03.2026 15:37 Uhr
2
Geld spenden … in hessische sprachförderschule
S
Shiek, 19.03.2026 15:31 Uhr
0
hättest das geld lieber spenden sollen!
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 15:30 Uhr
0
Ögal esma glich 1litre woin drign
E
Evoschlecht, 19.03.2026 15:21 Uhr
0

I hob 900 Oteile mid EK 14,22 unn hob Ongschd desch moi Pennisch Furt säin🤨

Hobsch rischkiert unn nomol 900 Oteile noch geläicht....jezzer 1800 0teile mid EK 13,83🤮
E
Evoschlecht, 19.03.2026 15:18 Uhr
0
I hob 900 Oteile mid EK 14,22 unn hob Ongschd desch moi Pennisch Furt säin🤨
E
Evoschlecht, 19.03.2026 15:16 Uhr
0

Bin trotzdem gerade mit einem Batzen eingestiegen

Wieviel ?
N
Nikita68, 19.03.2026 15:10 Uhr
0

Dwave ist schon seit einiger Zeit charttechnisch angeschlagen Wir kamen nie über 16€ raus. Da haben sich schon einige bei kleinster Kurserholung rausgezogen Das was wir heute sehen ist der Markt Kann schon sein dass wir die Woche noch die 11 sehen

Nun ja, dass wir in Richtung 12,64$ marschieren, denke ich eher nicht. Aber QBTS hat schon immer einen eigenen Kopf gehabt… liess sich charttechnisch schwer analysieren.
S
Sersn, 19.03.2026 15:01 Uhr
0
Bin trotzdem gerade mit einem Batzen eingestiegen
N
Nikita68, 19.03.2026 15:01 Uhr
0
@ron_bln: Der BTC ist rückläufig und von über 76k unter 70k marschiert. Was findest du daran gut?🤔
S
Sersn, 19.03.2026 14:58 Uhr
0
Erholt sich gerade alles außer dwave, nervig
S
Sersn, 19.03.2026 14:55 Uhr
0
Dwave ist schon seit einiger Zeit charttechnisch angeschlagen Wir kamen nie über 16€ raus. Da haben sich schon einige bei kleinster Kurserholung rausgezogen Das was wir heute sehen ist der Markt Kann schon sein dass wir die Woche noch die 11 sehen
stefang1972
stefang1972, 19.03.2026 14:54 Uhr
1

Heute 12 € ist die Frage aller Fragen

Einfach mal die fr….. halten oder suchst du Aufmerksamkeit
B
BankerX, 19.03.2026 14:51 Uhr
0
warum fällt heute so stark? was erwartet ihr noch für Heute?
R
Ron_bln, 19.03.2026 14:48 Uhr
0

Hinzu kommt auch der schlechte Kurs vom BTC. Der zieht immer alles mit runter - das finde ich mittlerweile richtig nervig.

🤣🤣🤣 der BC war die letzten Tage ziemlich gut. D-Wave nicht. Das hat nichts miteinander zu tun.
Tmarkher
Tmarkher, 19.03.2026 14:44 Uhr
0
Scheint sich ein wenig zu erholen - mal sehen ob’s nachhaltig ist. NASDAQ hat auch ordentlich was abbekommen.
S
Shiek, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
Bei 5 kaufe ich nach EK senken :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen