DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,96 USD
-8,23 % -2,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.221
E
Evoschlecht, 21.03.2026 10:48 Uhr
0
werd om Mondoch frih, woul werrer e bäises Erwache
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.03.2026 1:53 Uhr
1

Durch den SMCI-Crash hat D-Wave plötzlich eine ganz neue Aufmerksamkeit bekommen. Wenn die Wall Street am Montagmorgen realisiert, dass D-Wave die "saubere" Alternative im Computing-Sektor ist, könnte der Schub für die 20 $ sogar schneller kommen als gedacht.

Ich nehme Dich beim Wort, und wehe nicht.🤔🤔🤔😕😕😕
M
Mt1234567, 20.03.2026 21:23 Uhr
2

Durch den SMCI-Crash hat D-Wave plötzlich eine ganz neue Aufmerksamkeit bekommen. Wenn die Wall Street am Montagmorgen realisiert, dass D-Wave die "saubere" Alternative im Computing-Sektor ist, könnte der Schub für die 20 $ sogar schneller kommen als gedacht.

Der wird kommen und heute halbwegs gut überstanden.
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:16 Uhr
0
Durch den SMCI-Crash hat D-Wave plötzlich eine ganz neue Aufmerksamkeit bekommen. Wenn die Wall Street am Montagmorgen realisiert, dass D-Wave die "saubere" Alternative im Computing-Sektor ist, könnte der Schub für die 20 $ sogar schneller kommen als gedacht.
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:12 Uhr
0

Von smci auf d wave 😃

Wenn Anleger das Vertrauen in die klassischen KI-Hardware-Zulieferer verlieren, wandert das Risikokapital oft eine Stufe weiter zur nächsten disruptiven Technologie.
G
Gbyte, 20.03.2026 21:09 Uhr
0
Von smci auf d wave 😃
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:04 Uhr
0
Wenn wir jetzt noch in der After Hour über 16$ kommen und das bleibt , wirds nächste Woche witzig 😄
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:02 Uhr
0

kursausschläge in beide Richtungen.

Ab nun gibt’s nur eine Richtung ☝🏼
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:00 Uhr
1
Guten Abend miteinander 😜 Können wir auch den Händler verdanken wo heute von super Micro zu uns gewechselt sind . Mega Plan ging auf 🥳
D
DerMönch, 20.03.2026 20:58 Uhr
0
kursausschläge in beide Richtungen.
stefang1972
stefang1972, 20.03.2026 20:57 Uhr
0
Wohin 🤔
D
DerMönch, 20.03.2026 20:56 Uhr
0
Anschnallen
D
DerMönch, 20.03.2026 20:14 Uhr
0
die letzte Stunde wird es noch mal zu massiven kursausschlägen in beide Richtungen geben weil die grossen Positionen schließen und umschichten.
M
Mt1234567, 20.03.2026 20:13 Uhr
1
Geht wahrscheinlich noch bis 13 Euro runter. Aber der Rebound kommt, das wollten doch die Großen und Shorter
M
Mt1234567, 20.03.2026 20:12 Uhr
0
Nein, keine neuen Verträge, diese Woche. Reißleine wäre falsch. Heute einfach vergessen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Ast Space Mobile -6,67 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen