DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,87 EUR
-9,64 % -2,12
19:25:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.202
E
Evoschlecht, 23.03.2026 10:19 Uhr
0

No viel weiterscht🤑

I schätz bal ostsellisch....wie geil isch desch denn🥳🤠🤯
E
Evoschlecht, 23.03.2026 10:18 Uhr
0

Wie weit will die denn noch runter ……🙈

No viel weiterscht🤑
S
Shiek, 23.03.2026 9:28 Uhr
0

das bitter ja. die Woche unsicher. wenn Trump wieder rumwütet und die Kraftwerke angreifen sollte wird's weiter runter gehen. aber das wär n enormer Angriff. da würde das Volk Iran auch leiden. hoffe der hat diesmal leite innerhalb seiner Partei die ihn davon abhalten und ihr Hirn einschalten.

Diesen Gedanken teile ich mit dir! Bis sich die Lage nicht ändert, bleibe ich in Warteposition. Sollte es positive News dies bezüglich geben, werde ich EK senken.
stefang1972
stefang1972, 23.03.2026 9:06 Uhr
0
Wie weit will die denn noch runter ……🙈
E
Evoschlecht, 23.03.2026 9:01 Uhr
0

Unn di 11 a bal...konn schnell gäin😅

Unn ob 14 30 Uhr tipp isch uff 9,..😙
E
Evoschlecht, 23.03.2026 9:00 Uhr
0

Horatio, di 12 is do🤠

Unn di 11 a bal...konn schnell gäin😅
E
Evoschlecht, 23.03.2026 8:57 Uhr
0
Horatio, di 12 is do🤠
D
DerMönch, 23.03.2026 8:54 Uhr
0

Bei 24... Werde nachkaufen aber jetzt noch nicht. Ich gehe davon aus, dass der Kurs noch weiter fallen wird

das bitter ja. die Woche unsicher. wenn Trump wieder rumwütet und die Kraftwerke angreifen sollte wird's weiter runter gehen. aber das wär n enormer Angriff. da würde das Volk Iran auch leiden. hoffe der hat diesmal leite innerhalb seiner Partei die ihn davon abhalten und ihr Hirn einschalten.
S
Shiek, 23.03.2026 8:48 Uhr
0

bist du bei 26 eingestiegen und wartest?

Bei 24... Werde nachkaufen aber jetzt noch nicht. Ich gehe davon aus, dass der Kurs noch weiter fallen wird
S
Sersn, 23.03.2026 8:48 Uhr
0
12,60€ könnte ein ein Punkt seiner Ansonsten völlig unberechenbar die Woche
D
DerMönch, 23.03.2026 8:41 Uhr
0

Nur 100% bis break even LOL

bist du bei 26 eingestiegen und wartest?
S
Shiek, 23.03.2026 8:35 Uhr
0
Nur 100% bis break even LOL
E
Evoschlecht, 23.03.2026 8:24 Uhr
0

Horatio, die 12 is gleisch do unn donn schnell ostellisch😆

Bei 9,.. stell isch moi Körbsche zur Befillung 💩 hi 😁
E
Evoschlecht, 23.03.2026 8:23 Uhr
0
Horatio, die 12 is gleisch do unn donn schnell ostellisch😆
D
DerMönch, 23.03.2026 7:55 Uhr
1
fängt ja wieder toll an die woche
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 22.03.2026 7:39 Uhr
2

Die werden ihren Weg gehen….. Abwarten

Ich warte schon so lange auf dem einem Moment. Ich bin auf der Suche nach 200 Prozent. Schönen Sonntag allen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,93 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Metaplanet -3,89 %
Alle Diskussionen