DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 23.03.2026 11:13 Uhr
0
Nachkaufen wenn Licht zu sehen ist
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 23.03.2026 11:12 Uhr
0
Dafür ist es zu spät
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 23.03.2026 11:12 Uhr
0
Mahoraga
Mahoraga, 23.03.2026 10:58 Uhr
0
Geht ihr raus?
E
Evoschlecht, 23.03.2026 10:43 Uhr
0

I schätz bal ostsellisch....wie geil isch desch denn🥳🤠🤯

Bin bei Reumetall grod eugestieche gewasche unn hob mid e por Pennisch Gwinn verkavt....wie geil isch desch denn🤗
E
Evoschlecht, 23.03.2026 10:19 Uhr
0

No viel weiterscht🤑

I schätz bal ostsellisch....wie geil isch desch denn🥳🤠🤯
E
Evoschlecht, 23.03.2026 10:18 Uhr
0

Wie weit will die denn noch runter ……🙈

No viel weiterscht🤑
S
Shiek, 23.03.2026 9:28 Uhr
0

das bitter ja. die Woche unsicher. wenn Trump wieder rumwütet und die Kraftwerke angreifen sollte wird's weiter runter gehen. aber das wär n enormer Angriff. da würde das Volk Iran auch leiden. hoffe der hat diesmal leite innerhalb seiner Partei die ihn davon abhalten und ihr Hirn einschalten.

Diesen Gedanken teile ich mit dir! Bis sich die Lage nicht ändert, bleibe ich in Warteposition. Sollte es positive News dies bezüglich geben, werde ich EK senken.
stefang1972
stefang1972, 23.03.2026 9:06 Uhr
0
Wie weit will die denn noch runter ……🙈
E
Evoschlecht, 23.03.2026 9:01 Uhr
0

Unn di 11 a bal...konn schnell gäin😅

Unn ob 14 30 Uhr tipp isch uff 9,..😙
E
Evoschlecht, 23.03.2026 9:00 Uhr
0

Horatio, di 12 is do🤠

Unn di 11 a bal...konn schnell gäin😅
E
Evoschlecht, 23.03.2026 8:57 Uhr
0
Horatio, di 12 is do🤠
D
DerMönch, 23.03.2026 8:54 Uhr
0

Bei 24... Werde nachkaufen aber jetzt noch nicht. Ich gehe davon aus, dass der Kurs noch weiter fallen wird

das bitter ja. die Woche unsicher. wenn Trump wieder rumwütet und die Kraftwerke angreifen sollte wird's weiter runter gehen. aber das wär n enormer Angriff. da würde das Volk Iran auch leiden. hoffe der hat diesmal leite innerhalb seiner Partei die ihn davon abhalten und ihr Hirn einschalten.
S
Shiek, 23.03.2026 8:48 Uhr
0

bist du bei 26 eingestiegen und wartest?

Bei 24... Werde nachkaufen aber jetzt noch nicht. Ich gehe davon aus, dass der Kurs noch weiter fallen wird
S
Sersn, 23.03.2026 8:48 Uhr
0
12,60€ könnte ein ein Punkt seiner Ansonsten völlig unberechenbar die Woche
D
DerMönch, 23.03.2026 8:41 Uhr
0

Nur 100% bis break even LOL

bist du bei 26 eingestiegen und wartest?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen