DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,02
EUR
±0,00 % ±0,00
15:02:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.162
ValhallaCapital666,
24. Mär 17:11 Uhr
0
Was ist das für eine Sprache ?
R
Ron_bln,
24. Mär 16:06 Uhr
1
Um zu wachsen, muss das unternehmen Dinge tun wie dieses! Klassische Kommunikation! Es kann nicht immer nur nach Blende gehen. Wäre gegen alles was die Börse ausmacht. Solche Podcast, Webinare etc. sind dazu da, um zu lernen und das unternehmen kennenzulernen und deren Stärken und Schwächen! Es ist tatsächlich anstrengend derzeit, aber willkommen an der Börse.
chrib2011,
24. Mär 16:02 Uhr
1
Nur Gelaber die ganze Zeit. Kein neuer Auftrag. Von Innovationen wird das Minus der Aktie nicht weniger. Ich glaube langsam nicht mehr daran das wir überhaupt 20Euro sehen
A
Arminn,
24. Mär 15:58 Uhr
2
Bekanntes Muster: Absturz, ewiges seitwärts und dann wieder nen bisschen hoch ….. das seitwärts kann heute gerne ausfallen und aus dem Bisschen könnte lieber ein stark werden 😄.
stefang1972,
24. Mär 15:55 Uhr
1
Naja Schrott ist schon ne harte Aussage….. eigentlich mag ich die Aktie …… bloß täglich immer tiefer könnte auch mal wieder ein wenig drehen
D
DerMönch,
24. Mär 15:47 Uhr
0
was fürn Schrott
stefang1972,
24. Mär 15:39 Uhr
0
Und wieder fast minus 5 ……%
Iwasson,
24.03.2026 12:43 Uhr
0
Ob ein Podcast hilfreich ist?
Ron_bln,
24.03.2026 12:34 Uhr
0
https://ir.dwavequantum.com/news/news-details/2026/D-Wave-to-Premiere-Quantum-Matters-Podcast/default.aspx
binderuwe,
24.03.2026 12:17 Uhr
1
Keine Profitabilität absehbar, laufende Cash‑Burn‑Situation, daher Verwässerungsrisiko durch künftige Kapitalerhöhungen.Technologierisiko: Gate‑basierte Systeme anderer Anbieter könnten mittel‑/langfristig überlegen sein; Quantum Annealing könnte in der Bedeutung zurückfallen. Hohes Bewertungs‑ und Sentimentrisiko: Der Kurs hängt stark an Erwartungen, Narrativen und Makro‑Risk‑On‑Phasen; Rückschläge bei Tech oder spekulativen Wachstumswerten treffen die Aktie überproportional.
Punktlandung. Das ‚Sentimentrisiko‘ ist eigentlich nur das Fachwort für ‚Achterbahnfahrt ohne Sicherheitsbügel‘. Natürlich ist das spekulativ, aber wer keine Volatilität verträgt, sollte lieber in Festgeld machen statt in Teilchenphysik.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -3,23 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,24 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,24 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | Alle Diskussionen |