DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,95 EUR
-0,34 % -0,08
15:04:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.162
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 24. Mär 17:11 Uhr
0
Was ist das für eine Sprache ?
R
Ron_bln, 24. Mär 16:06 Uhr
1

Nur Gelaber die ganze Zeit. Kein neuer Auftrag. Von Innovationen wird das Minus der Aktie nicht weniger. Ich glaube langsam nicht mehr daran das wir überhaupt 20Euro sehen

Um zu wachsen, muss das unternehmen Dinge tun wie dieses! Klassische Kommunikation! Es kann nicht immer nur nach Blende gehen. Wäre gegen alles was die Börse ausmacht. Solche Podcast, Webinare etc. sind dazu da, um zu lernen und das unternehmen kennenzulernen und deren Stärken und Schwächen! Es ist tatsächlich anstrengend derzeit, aber willkommen an der Börse.
c
chrib2011, 24. Mär 16:02 Uhr
1

https://ir.dwavequantum.com/news/news-details/2026/D-Wave-to-Premiere-Quantum-Matters-Podcast/default.aspx

Nur Gelaber die ganze Zeit. Kein neuer Auftrag. Von Innovationen wird das Minus der Aktie nicht weniger. Ich glaube langsam nicht mehr daran das wir überhaupt 20Euro sehen
A
Arminn, 24. Mär 15:58 Uhr
2
Bekanntes Muster: Absturz, ewiges seitwärts und dann wieder nen bisschen hoch ….. das seitwärts kann heute gerne ausfallen und aus dem Bisschen könnte lieber ein stark werden 😄.
stefang1972
stefang1972, 24. Mär 15:55 Uhr
1
Naja Schrott ist schon ne harte Aussage….. eigentlich mag ich die Aktie …… bloß täglich immer tiefer könnte auch mal wieder ein wenig drehen
D
DerMönch, 24. Mär 15:47 Uhr
0
was fürn Schrott
stefang1972
stefang1972, 24. Mär 15:39 Uhr
0
Und wieder fast minus 5 ……%
E
Evoschlecht, 24. Mär 15:18 Uhr
0

Horatio....jezzer sinn mer hoffentlisch bal ostellisch🤭

Gäit steil noch unne....wie geil isch desch denn😁
E
Evoschlecht, 24. Mär 15:17 Uhr
0

Risk-off bis unter $10 wären schön

Horatio....jezzer sinn mer hoffentlisch bal ostellisch🤭
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 24.03.2026 14:13 Uhr
0
Risk-off bis unter $10 wären schön
Iwasson
Iwasson, 24.03.2026 12:43 Uhr
0
Ob ein Podcast hilfreich ist?
R
Ron_bln, 24.03.2026 12:34 Uhr
0
https://ir.dwavequantum.com/news/news-details/2026/D-Wave-to-Premiere-Quantum-Matters-Podcast/default.aspx
binderuwe
binderuwe, 24.03.2026 12:17 Uhr
1

Keine Profitabilität absehbar, laufende Cash‑Burn‑Situation, daher Verwässerungsrisiko durch künftige Kapitalerhöhungen.Technologierisiko: Gate‑basierte Systeme anderer Anbieter könnten mittel‑/langfristig überlegen sein; Quantum Annealing könnte in der Bedeutung zurückfallen. Hohes Bewertungs‑ und Sentimentrisiko: Der Kurs hängt stark an Erwartungen, Narrativen und Makro‑Risk‑On‑Phasen; Rückschläge bei Tech oder spekulativen Wachstumswerten treffen die Aktie überproportional.

Punktlandung. Das ‚Sentimentrisiko‘ ist eigentlich nur das Fachwort für ‚Achterbahnfahrt ohne Sicherheitsbügel‘. Natürlich ist das spekulativ, aber wer keine Volatilität verträgt, sollte lieber in Festgeld machen statt in Teilchenphysik.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,18 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 IPO CSG -6,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
Alle Diskussionen