DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
-9,37 % -2,06
19:12:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.199
A
Arminn, 24. Mär 19:31 Uhr
1
Jetzt bitte mal ein bisschen Volumen… sonst wird der kleine Anstieg gleich wieder abverkauft…
stefang1972
stefang1972, 24.03.2026 19:01 Uhr
0
Dann wieder raus…….🤭
M
MaliShepherd, 24.03.2026 18:58 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen, jetzt kann es eigtl erstmal nur runter gehen 🤣
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 24.03.2026 17:11 Uhr
0
Was ist das für eine Sprache ?
R
Ron_bln, 24.03.2026 16:06 Uhr
1

Nur Gelaber die ganze Zeit. Kein neuer Auftrag. Von Innovationen wird das Minus der Aktie nicht weniger. Ich glaube langsam nicht mehr daran das wir überhaupt 20Euro sehen

Um zu wachsen, muss das unternehmen Dinge tun wie dieses! Klassische Kommunikation! Es kann nicht immer nur nach Blende gehen. Wäre gegen alles was die Börse ausmacht. Solche Podcast, Webinare etc. sind dazu da, um zu lernen und das unternehmen kennenzulernen und deren Stärken und Schwächen! Es ist tatsächlich anstrengend derzeit, aber willkommen an der Börse.
c
chrib2011, 24.03.2026 16:02 Uhr
1

https://ir.dwavequantum.com/news/news-details/2026/D-Wave-to-Premiere-Quantum-Matters-Podcast/default.aspx

Nur Gelaber die ganze Zeit. Kein neuer Auftrag. Von Innovationen wird das Minus der Aktie nicht weniger. Ich glaube langsam nicht mehr daran das wir überhaupt 20Euro sehen
A
Arminn, 24.03.2026 15:58 Uhr
2
Bekanntes Muster: Absturz, ewiges seitwärts und dann wieder nen bisschen hoch ….. das seitwärts kann heute gerne ausfallen und aus dem Bisschen könnte lieber ein stark werden 😄.
stefang1972
stefang1972, 24.03.2026 15:55 Uhr
1
Naja Schrott ist schon ne harte Aussage….. eigentlich mag ich die Aktie …… bloß täglich immer tiefer könnte auch mal wieder ein wenig drehen
D
DerMönch, 24.03.2026 15:47 Uhr
0
was fürn Schrott
stefang1972
stefang1972, 24.03.2026 15:39 Uhr
0
Und wieder fast minus 5 ……%
E
Evoschlecht, 24.03.2026 15:18 Uhr
0

Horatio....jezzer sinn mer hoffentlisch bal ostellisch🤭

Gäit steil noch unne....wie geil isch desch denn😁
E
Evoschlecht, 24.03.2026 15:17 Uhr
0

Risk-off bis unter $10 wären schön

Horatio....jezzer sinn mer hoffentlisch bal ostellisch🤭
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 24.03.2026 14:13 Uhr
0
Risk-off bis unter $10 wären schön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,41 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
8 Strategy B -12,41 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen